Mit dem Sekretariats- und Telefonservice Bonn auf stetigem Wachstumskurs
Wenn man Bonn und Telefon hört, denkt man unwillkürlich an die Telekom, die ihren Sitz in Bonn hat. Aber der Telefonservice Bonn bezeichnet die Dienstleistung eines externen Anbieters, der Firmen branchenübergreifend im telefonischen Kundenkontakt unterstützt. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß das Unternehmen ist. Die Kunden des Telefonservice Bonn reichen vom Einzelunternehmer bis hin zu großen mittelständischen Unternehmen aus dem Dienstleistungs- oder Industriesektor.
Der Bedarf kann sehr unterschiedlich ausfallen obwohl alle Firmen dasselbe Ziel haben: der eigenen Kundschaft mehr Service zu bieten. Der Kundenservice beginnt bei der telefonischen Erreichbarkeit. Wer das Telefon klingeln lässt oder seine Kunden im Anrufbeantworter oder einer Warteschleife warten lässt, der riskiert seine Kundenzufriedenheit und schließlich auch Umsätze. Denn unzufriedene Kunden wandern schnell zur Konkurrenz ab.
Kundenservice heißt auch, dass jeder Kunde individuell begrüßt und unterstützt wird. Der Telefonservice Bonn ist in der Lage
- Fragen Ihrer Kunden zu beantworten
- Informationen Ihrer Kunden einzuholen
- Termine zu vergeben
- Reservierungen durchzuführen
- Gespräche an Abteilungen oder Mitarbeiter durchzustellen
- Bestellungen aufzunehmen oder
- Beschwerden anzunehmen
Individuelle Gestaltung Ihres Büroservices
Der Telefonservice Bonn lässt sich schnell und einfach einrichten
Sie melden sich online an und erhalten Zugangsdaten für das Online-Tool. Sie loggen sich in Ihren Account ein und können Daten wie den Meldetext, den Status und Infos für Benachrichtigung hinterlegen. Bei Fragen können Sich jederzeit an unser Team wenden.
Auch komplexere Anforderungen sind durch den Telefonservice abbildbar: Wenn Sie zum Beispiel aufgrund einer Werbekampagne ein erhöhtes Anrufaufkommen haben, dann gibt es die Möglichkeit, das Serviceteam so zu schulen, dass auch Produktberatungen und Auftragsannahmen erfolgen können.
Entlasten Sie sich und Ihr Team und lagern Sie Ihre Telefonie aus. Im ersten Schritt können Sie sich für unsere kostenfreie Testphase anmelden, um sich selbst ein Bild von den Funktionalitäten und der Servicequalität zu machen. Rufen Sie uns gerne unter 0800 2050 888 an oder informieren Sie sich hier.
Sie haben Interesse an
Mobile Office?
Dann nehmen Sie gerne
Kontakt zu mir auf.
Anastasia Graf
Tel. +49 (40) 761 299 16
E-Mail: ag@mobile-office.de