Telefonservice Bielefeld
Kommen Sie auf die Erfolgsspur mit dem Telefonservice Bielefeld
Auch wenn manche Ihrer Kunden es vorziehen, Ihre Anfrage per Mail raus zu schicken, bleibt das Telefon die häufigste Anlaufstelle. Trotz der rasanten digitalen Entwicklung, gilt das Telefon immer noch als der am häufigsten genutzte Vertriebskanal. Kundenbefragungen bestätigen, das eine persönliche Stimme am Telefon mit Abstand gegenüber Warteschleifen und Anrufbeantwortern bevorzugt wird. Der Telefonservice Bielefeld bietet in dieser Hinsicht Entlastung.
Für Sie als Unternehmer eine Entlastung
Bei kleinen Unternehmen sind Sie als Unternehmer ständig gezwungen, das Telefon zu bedienen, denn jeder Anruf könnte Umsatz bedeuten. Das kann nicht nur in Stresssituationen zu Engpässen führen, sondern kann auch eine permanente Belastung bedeuten. Bevor Ihre Kunden zu lange warten müssen, weil sie sich gerade im Gespräch befinden oder niemanden erreichen, weil Sie noch auf dem Weg zu einer Konferenz sind, können Sie ganz einfach den Telefonservice Bielefeld nutzen.
Als mittelständisches Unternehmen werden sie mindestens eine Sekretärin haben, die Ihre Anrufe annimmt. Aber was passiert, wenn gleichzeitig drei Anrufe eingehen? Dann müssen zwei andere Anrufer warten. Ihre Sekretärin kann krank oder schwanger werden und irgendwann steht ihr wohlverdienter Urlaub vor der Tür. Um hier vorzubeugen, ist der Telefonservice Bielefeld eine klare Lösung, damit keiner Ihrer Kunden in der Warteschleife verbringen muss.
Bleiben Sie immer erreichbar für Ihre Kunden
Der Telefonservice, den sie auch als Sekretariatsservice buchen können unterstützt Sie immer nach Bedarf in Ihrer Kundenkommunikation. Diese externe Kundenhotline lässt sich ergänzend einsetzen. Per Rufumleitung, auch mit unser App, können Sie immer flexibel entscheiden wann Sie umleiten. Zum Beispiel für folgende Fälle:
- Mittagspause
- Betriebsausflug
- Nach Feierabend
- Die Erweiterung Ihrer Öffnungs- und Servicezeiten
- Ausfall von Personal
- Messe- und Konferenzbesuch
- Urlaub
Sie können kurzfristig den Sekretariatsservice einschalten und können sich sicher sein, dass eine kompetente Sekretärin Ihre Kunden annimmt, die Daten aufnimmt und Ihnen diese per Email zuschickt. Darüber hinaus können Termine vereinbart und Bestellungen aufgenommen werden.
Probieren geht über Studieren
Testen Sie den Telefonservice Bielefeld für 7 Tage kostenfrei. Mit einem Startguthaben von 250 Minuten können Sie sich selbst ein Bild machen von dem Ablauf und der Qualität des Services. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen, wie Sie den Service testen und nutzen können.
Rufen Sie uns gerne unter 040 761 299 00 an. Wir freuen uns auf sie!