Vera Mitarbeiterin Mobile Office TelefonserviceUSP - Mobile Office Telefonservice

Täglich kündbar

USP - Mobile Office Telefonservice

Sekundengenaue Abrechnung

USP - Mobile Office Telefonservice

TÜV zertifizierte Sicherheit

USP - Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

USP - Mobile Office Telefonservice

Mobile Steuerung per App

Ihre persönliche
Telefonannahme

Jetzt kostenfrei testen

Vera Mark
Telefonsekretärin

ohne Geräuschkulisse - Mobile Office

Profitieren Sie vom Telefonservice Bamberg

Die Mitarbeiter eines Automobilzulieferers in Bamberg hatten seit dem letzten Jahr so viele Auftrags- anfragen, dass Bestandskunden immer Telefonservice Bamberg - Mobile Office wieder Probleme hatten, einen Kundenberater zu erreichen. So mancher Anrufer musste über 5 Minuten in der Warteschleife verbringen. Unmut und Beschwerden bei den Kunden und Höhere Lost Calls im Unternehmen waren die Folge. Neukunden sind immer ein Grund zur Freude. Aber wenn die langjährigen Kunden dann zu kurz kommen, wächst ein Unternehmen nach vorne und schrumpft von hinten. Die Geschäftsführung des Unternehmens beauftragte daraufhin den Telefonservice Bamberg. Dieser Service sollte nicht nur bei Engpässen unterstützen, sondern regelmäßig den Überlauf des täglichen Anrufaufkommens übernehmen.

Zufriedene Kunden sind der eigentliche Erfolg

Nach 4 Wochen schon zeigten nicht nur die Auswertungen sondern auch die Feedbacks auf Kundenseite, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg war. Die Wartezeiten der Anrufer konnten um 20% gesenkt werden und die Lostcall-Quote lag unter 1%.

Der Telefonservice Bamberg unterstützt weiterhin das Unternehmen. An diesem Beispiel kann man sehr schön verdeutlichen, wie telefonische Erreichbarkeit, zufriedene Kunden und wachsende Umsätze zusammenhängen:

  • Telefonische Erreichbarkeit von 6-20 Uhr
  • Kundenzufriedenheit
  • Steigendes Image
  • Kunden werben Kunden
  • Solide Kundenbindung
  • Steigende Umsätze

Merken

Merken

Leiten Sie auf die Service-Hotline vom Telefonservice Bamberg um

Der Telefonservice lässt sich wie beim Beispiel als Service-Hotline einrichten. Ihre Kunden können telefonisch ihre Bestellung aufgeben und bekommen Fragen zum Service und zu den Produkten beantwortet. Die Service-Hotline ist auch zuständig für das Beschwerde- und Retourenmanagement. Als externer Dienstleister hält der Telefonservice Bamberg jedem Unternehmen den Rücken frei und ist immer flexibel einsetzbar.

Inzwischen nutzen unseren Dienst zahlreicher Autohäuser, viele Handwerkerbetriebe, aber auch Versicherungs- und Immobilienmakler, sowie Hotels und Online-Shops den Telefonservice Bamberg.

Weitere Informationen gibt es hier.