Kündigung
Eine Kündigung ist jederzeit möglich!
Die Mitarbeiter eines Automobilzulieferers in Bamberg hatten seit dem letzten Jahr so viele Auftrags- anfragen, dass Bestandskunden immer wieder Probleme hatten, einen Kundenberater zu erreichen. So mancher Anrufer musste über 5 Minuten in der Warteschleife verbringen. Unmut und Beschwerden bei den Kunden und Höhere Lost Calls im Unternehmen waren die Folge. Neukunden sind immer ein Grund zur Freude. Aber wenn die langjährigen Kunden dann zu kurz kommen, wächst ein Unternehmen nach vorne und schrumpft von hinten. Die Geschäftsführung des Unternehmens beauftragte daraufhin den Telefonservice Bamberg. Dieser Service sollte nicht nur bei Engpässen unterstützen, sondern regelmäßig den Überlauf des täglichen Anrufaufkommens übernehmen.
Nach 4 Wochen schon zeigten nicht nur die Auswertungen sondern auch die Feedbacks auf Kundenseite, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg war. Die Wartezeiten der Anrufer konnten um 20% gesenkt werden und die Lostcall-Quote lag unter 1%.
Der Telefonservice Bamberg unterstützt weiterhin das Unternehmen. An diesem Beispiel kann man sehr schön verdeutlichen, wie telefonische Erreichbarkeit, zufriedene Kunden und wachsende Umsätze zusammenhängen:
Der Telefonservice lässt sich wie beim Beispiel als Service-Hotline einrichten. Ihre Kunden können telefonisch ihre Bestellung aufgeben und bekommen Fragen zum Service und zu den Produkten beantwortet. Die Service-Hotline ist auch zuständig für das Beschwerde- und Retourenmanagement. Als externer Dienstleister hält der Telefonservice Bamberg jedem Unternehmen den Rücken frei und ist immer flexibel einsetzbar.
Inzwischen nutzen unseren Dienst zahlreicher Autohäuser, viele Handwerkerbetriebe, aber auch Versicherungs- und Immobilienmakler, sowie Hotels und Online-Shops den Telefonservice Bamberg.
Weitere Informationen gibt es hier.
Mobile Office Communications GmbH
Hans – Henny- Jahnn- Weg 41-45
22085 Hamburg
Tel. +49 (40) 761 299 17
Fax. +49 (40) 632 99 424 29
E-Mail: lk@mobile-office.de
“Ich freue mich auf Deine Anfrage”
Luca Kemena