Vera Mitarbeiterin Mobile Office TelefonserviceUSP - Mobile Office Telefonservice

Kündigung jederzeit möglich

USP - Mobile Office Telefonservice

Sekundengenaue Abrechnung

USP - Mobile Office Telefonservice

TÜV zertifizierte Sicherheit

USP - Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

USP - Mobile Office Telefonservice

Mobile Steuerung per App

Deine persönliche
Telefonannahme

Jetzt kostenfrei testen

Vera Mark
Telefonsekretärin

ohne Geräuschkulisse - Mobile Office

Der Telefonservice Baden-Baden als Umsatzbeschleuniger

Der Telefonservice Baden-Baden  gehört zu den jüngeren Unternehmen in der badischen Region. Er unterstützt private wie öffentliche Telefonservice Baden-Baden Mobile Office Unternehmen im Kundenkontakt. Jedes Unternehmen, dass die Servicezeiten erweitern möchte ohne zusätzliches Personal einzustellen trifft mit dem Telefonservice Baden-Baden die richtige Wahl. Aber auch die Überbrückung personeller Engpässe oder Messebesuche können ein Auslöser sein, das Anrufvolumen auf den Telefonservice umzuleiten. Kundenservice spielt branchenübergreifend eine größere Rolle als man denken mag.

Denn wenn ein Anrufer niemanden erreicht, hinterlässt das einen negativen Eindruck und schließlich setzt man potentiellen Umsatz aufs Spiel. Als Hotelgast, Patient, Klient, Mandant oder einfach Kunde erwartet man heutzutage so viel Service, dass  man wenigstens keine lange Zeit in der telefonischen Warteschleife verbringen muss.

Der externe Sekretariatsservice unterstützt Sie montags bis samstags von 6 bis 23 Uhr. In diesem Zeitraum können sie jederzeit auf den Telefonservice Baden-Baden umleiten. Mit dem Routing wird ein fester Personenkreis definiert, so dass  eine homogene Reihenfolge gewährleistet ist und Ihre Kunden immer wieder mit denselben Ansprechpartnern sprechen können.

Merken

Individuelle Gestaltung Ihres Büroservices

Der Telefonservice als Sekretariatsservice für Ihre Anrufer

Sie richten die Rufumleitung einmalig ein und können danach immer per Knopfdruck entscheiden, wann Sie umleiten. Ihre Kunden werden von unserem Serviceteam begrüßt: Eine Sekretärin, die auf Ihr Unternehmen individuell geschult wurde, meldet sich mit der von Ihnen vorgegebenen Begrüßungsformel, nimmt die Kontaktdaten und das Anliegen Ihrer Kunden auf und sendet Ihnen direkt nach dem Telefonat eine Email oder SMS.

Wichtige Kunden können auch zu Ihnen durchgestellt werden. Zusätzlich kann unsere Sekretärin auch Termine für Sie vereinbaren,  Bestellungen annehmen oder Reservierungen durchführen.

Der Telefonservice Baden-Baden wird nach der kostenfreien Testphase von 7 Tagen mit einem Minutenpreis von 0,99 Cent sekundengenau berechnet. Sekundengenau bedeutet, dass es keine Minutentaktung gibt. Und das vergünstigt das Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern.

Testen Sie einmal den Telefonservice Baden-Baden und kommen auf uns zu. Wir beraten Sie gerne.