Keine Vertragsbindung beim Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

Mobile Office Telefonservice rechnet sekundengenau ab

Sekundengenaue Abrechnung

Täglich kündbar - Mobile Office

Täglich kündbar

TÜV Zertifizierte Sicherheit - Mobile Office

TüV zertifizierte Sicherheit

Mobile Office Telefonservice optimiert für Smartphones und Tablets

Mobile Steuerung per App

Ihr persönlicher Telefonservice

Jetzt kostenlos testen

Steigern Sie Ihre Performance mit dem Telefonservice Aschaffenburg

Aschaffenburg ist ein starker Wirtschaftstandort. Traditionell ist hier die Textil-, Holz-,Metall- und Elektroindustrie vertreten. Inzwischen sind Telefonservice Aschaffenburg - persönlicher Telefonservice Mobile Office telefonservice aschaffenburg Telefonservice Aschaffenburg mobile office anrufannahmehier aber auch zahlreiche IT- und Softwareunternehmen ansässig geworden. Vom deutschen Industrie- und Handelstag wurde die Stadt auf Platz 3 der besten Wirtschaftsstandorte Deutschlands gewählt. Neben der Verkehrsinfrastruktur und den Bildungseinrichtungen wird die Kundennähe als Standortstärke geschätzt. Der Telefonservice Aschaffenburg spielt hier eine wichtige Rolle.

Der Telefonservice Aschaffenburg verstärkt die Kundenzufriedenheit

Kundenähe zeigt sich vor allem in einer schnellen Reaktionszeit, wenn der Kunde seinen Dienstleister anschreibt. Denn wenn der Kunde eine Woche zu warten hat, bevor er eine Antwort erhält, kann diese Wartezeit schnell Unmut auslösen. Noch empfindlicher können Kunden werden, wenn sie anrufen und niemanden erreichen. Oftmals stellen endlose Warteschleifen ein Problem dar.

Der Telefonservice Aschaffenburg hat sich dem Thema Kundennähe gewidmet und bietet den Firmen der Region branchenübergreifend eine schnelle Erreichbarkeit an. Dieser Service kann immer nach Bedarf gebucht werden. Entweder als
• Kundenhotline
• First Level Support
• Bestellannahme
• Rezeption
• Telefonzentrale oder als
Sekretariatsservice

Kundennähe bedeutet für den Telefonservice Aschaffenburg aber nicht nur eine schnelle Erreichbarkeit, sondern auch immer eine professionelle und freundliche Gesprächsführung. Die Sekretärinnen des Callcenters werden immer individuell geschult, so dass die Anrufer keinen Unterschied zwischen den internen und externen Mitarbeitern auf fällt.

Schaffen Sie mehr Kundenähe durch den Telefonservice

Mit der Erreichbarkeit fängt alles an. Aber auch die Akustik ist entscheidend. Viele Kunden fühlen sich bei einer Großraumkulisse nicht wohl. Auch sollte Hochdeutsch und im Bedarfsfall auch Englisch gesprochen werden. Zudem steht jedem Kunden das Online-Tool und die kostenlose App des Telefonservices Aschaffenburg zur Verfügung.
Überzeugen Sie sich selbst, indem Sie den Service als Telefonzentrale oder als Sekretariatsservice für eine Woche kostenlos und ohne Grundgebühr testen.

Informieren Sie sich hier oder rufen uns unter 040 761 299 00 an.