Kündigung
Eine Kündigung ist jederzeit möglich!
Wer in seinem Unternehmen mit Kundenverkehr hat, bei dem klingelt natürlich auch das Telefon. Wer das Telefon dann natürlich nicht bedient, gibt seinen Kunden das Gefühl, dass sie ihm nicht wichtig wären. Was auf den ersten Blick so selbstverständlich klingt, erweist sich auf den zweiten Blick als tagtägliche Realität.
In zahlreichen mittelständischen Unternehmen wird das Telefon vernachlässigt. Das kann mit einem dauerhaften Personalmangel, Engpässen zu bestimmten Zeiten oder schlicht mit mangelhafter Organisation zu tun haben. Studien haben gezeigt, dass über 65% der Anrufer keinen Anrufbeantworter besprechen. Und bevor Ihr Kunde in der Warteschleife landet, sollten Sie einmal den Telefonservice Aachen testen.
Der Mobile Office Telefonservice bietet Universitäten, Industrie- und Dienstleistungsfirmen eine einfache und effektive Lösung an: die Auslagerung der Telefonie nach Bedarf. Das heißt, dass man als Unternehmer steuern kann, wann und wie man seine Gespräche selber annimmt oder annehmen lässt. Der Telefonservice, auch Annahmeservice oder Sekretariatsservice genannt besteht aus geschulten Sekretärinnen, die die Gespräche im jeweiligen Firmennamen annehmen, die Kontaktdaten und das Anliegen der Anrufer notieren und den Unternehmer per Mail, SMS oder Fax benachrichtigen.
Die Vorteile dieser Dienstleistung liegen auf der Hand:
Wer seine Hotline auslagern möchte, der erhält vom Sekretariatsservice eine Telefonnummer, mit der er die Rufumleitung aktivieren kann. Per Knopfdruck lässt sich so die Mittagspause, der Betriebsausflug, die Messe oder der Urlaub elegant überbrücken, ohne dass Ihre Anrufe verloren gehen.
Der Telefonservice Aachen bietet Ihnen jetzt eine kostenfreie Testwoche an. Wer sich dafür interessiert, erhält unter 040 761 299 00 weitere Informationen.
Mobile Office Communications GmbH
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Luca Kemena