Vera Mitarbeiterin Mobile Office Telefonservice

Täglich kündbar

Sekundengenaue Abrechnung

TÜV zertifizierte Sicherheit

Volle Kostenkontrolle

Mobile Steuerung per App

Ihre persönliche
Telefonannahme

Jetzt kostenfrei testen

Vera Mark
Telefonsekretärin

Telefonannahme für Immobilienmakler

Der Immobilienmarkt hat Konjunktur. Für Immobilienmakler und Hausverwalter bedeutet dies, dass Professionalität, Kundenservice und Telefonannahme an oberster Stelle stehen.

Vor allem kleinere Makler- und Immobilienbüros verfügen selten über ein Backoffice mit großzügiger Personalstruktur. Und doch ist die Erreichbarkeit ein wesentlicher Faktor für den Erfolg. Der Alltag eines Maklers birgt gewisse Herausforderungen: Werden Anzeigen zu einem aktuellen Angebot geschaltet, finden parallel auch Besichtigungstermine statt. Zugleich ist es sehr unangenehm, wenn man vor Ort permanent durch Anrufe gestört wird.

Bei diesem Prozess wird der Makler wird unterbrTelefonannahme für Immobilienmakler - Mobile Office Telefonserviceochen und muss sich jedes Mal entscheiden, ob er sich auf den Anrufer oder den neuen Mieter oder die potenziellen Eigentümer konzentriert. Beim Interessenten entsteht ein bitterer Beigeschmack, kommt ihm nicht die gebührende Aufmerksamkeit zu. Schaltet man das Telefon hingegen ab, könnten potenzielle Kunden verloren gehen. Dieses Dilemma lässt sich mit der  Telefonaannahme für Immobilienmakler von Mobile Office leicht lösen.

Mit der Telefonannahme für Immobilienmakler immer erreichbar sein!

Während eines Termins kann der Makler sein Telefon problemlos ausschalten. Anrufe, die in der Zwischenzeit eingehen, werden direkt an den Telefonservice von Mobile Office weitergeleitet und dort freundlich und kompetent entgegengenommen. Da sein Mobile Office-Team speziell geschult ist, kann sich der Makler darauf verlassen, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt oder verloren geht. Der Immobilienmakler kann dem Termin seine volle Aufmerksamkeit widmen und bestimmen, wann und wie er über zwischenzeitlich eingegangene Anrufe informiert werden möchte.

Noch mehr Service für Makler: Die Branchenspezifische Betreuung

Standardanfragen wie „Wann kann ich die Wohnung besichtigen?“ oder „Ist die Wohnung noch frei?“ können dem Telefonservice übertragen werden.Der Makler kann sich darauf verlassen, dass alle Services professionell und sorgfältig erledigt werden, und sich ganz seiner Verkaufs- oder Vermietungstätigkeit widmen.

Eine professionelle Telefonannahme nimmt einem Immobilienmakler nicht nur viel Arbeit ab, sondern schenkt ihm auch wertvolle Zeit, um effektiver arbeiten zu können. Das gilt insbesondere für Einzelunternehmer ohne breite Personaldecke.

Testen Sie die Telefonannahme für Immobilienmakler von Mobile Office 7 Tage kostenlos, ohen Grundgebühr und unverbindlich im vollen Umfang. Bei Fragen und Auskünften stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Tage ohne Grundgebühr kostenfrei
in vollem Umfang testen.