Slider Mobile Office TelefonserviceKeine Vertragsbindung beim Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

Mobile Office Telefonservice rechnet sekundengenau ab

Sekundengenaue Abrechnung

Täglich kündbar - Mobile Office

Täglich kündbar

TÜV Zertifizierte Sicherheit - Mobile Office

TüV zertifizierte Sicherheit

Mobile Office Telefonservice optimiert für Smartphones und Tablets

Mobile Steuerung per App

Ihr persönlicher Telefonservice

Jetzt kostenlos testen

Spaß im Job muss kein Luxus sein!

Ein intaktes Betriebsklima ist Mitarbeitern besonders wichtig

 Spaß, Zufriedenheit, Motivation, Erfolg – ein Job kann so schön sein. Doch in Gedanken haben viele innerlich ihren Job schon gekündigt, sind nur noch genervt und unzufrieden. Sie denken an einen Wechsel. Job-Frust statt Job-Lust. Ein Grund: Das Betriebsklima ist schlecht. Genau das ist ein Hebel für das Hamburger Unternehmen Mobile Herzlichen Dank, für Ihre Anmeldung bei Mobile Office Spaß im Job Spaß im Job muss kein Luxus sein anmeldung erfolgreich mobile officeOffice, einem der führenden Anbieter für Sekretariatsservices. Spaß im Job ist hier kein Luxus!

Schon wieder Montag. Der Wecker klingelt, die Augenlider sind noch schwer. Aufstehen oder Gääähn? Der Start in die neue Woche wird zur Quälerei. Man fürchtet sich davor, zur Arbeit zu gehen. Die Arbeit macht keinen Spaß, weil für das Unternehmen Wertschätzung, Verantwortung und Motivation Fremdwörter sind. Das Betriebsklima ist unter Null. Alarmstufe Rot! Dabei ist ein gutes Betriebsklima für viele Mitarbeiter viel wichtiger als Karrierechancen oder ein Kindergarten. Zum Glück im Job zählen eine faire Bezahlung, ein gutes Betriebsklima und ein gutes Verhältnis zu den Kollegen oder beim Homeoffice flexible Arbeitszeiten, damit die Mitarbeiter Beruf und Privatleben optimal in Einklang bringen können. Alles steigert auch die Lebensqualität.

Telearbeit ist für Telefonservices ideal

Mobile Office hat die Vorraussetzungen für ein intaktes Betriebsklima geschaffen. Die Mitarbeiter arbeiten mit moderner Technik selbstständig, eigenverantwortlich und schätzen die flexible Gestaltung der Arbeitszeit. Für Marlene Wennemann, Leiterin Operations, wird das Wort TEAM ganz großgeschrieben: “Einen gut gelaunten Kollegen aus dem Serviceteam erkennt man schnell an der Stimme. Unsere anrufenden Kunden schätzen das sehr. Und das hat eine spürbar vertriebliche Wirkung für das Unternehmen. Wichtig ist es, hierzu den Mitarbeitern Feedback zu geben, Ihnen außerdem vielseitige Aufgaben zu geben und sie in Entscheidungsprozesse zu integrieren. Das fördert das Vertrauen und sorgt für ein gutes Betriebsklima.“

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Gutes Betriebsklima ist die beste Werbung

Das Unternehmen verzichtet ganz bewusst auf ein hierarchisches Firmenorganigramm. Alle Kollegen sind EIN TEAM und somit Teil von Mobile Office. Der Dank sind sehr motivierte Mitarbeiter, die gefördert und auch gefordert werden und die eine große Verbundenheit zum Unternehmen haben. „Im Telefonservice arbeiten viele alleinerziehende Mütter mit Kindern, Menschen mit Behinderungen oder auch Mitarbeiter, die noch durch andere Gründe lieber von zu Hause arbeiten. Wir nehmen Rücksicht auf unsere Mitarbeiter und bieten Ihnen ein individuelles Umfeld“, erklärt Geschäftsführerin Jessica Greiner den Erfolg und die hohe Identifikation der Mitarbeiter. „Kennzahlen sind wichtig, sie dürfen aber nicht das Betriebsklima dominieren. Daher sollte Erfolg nur ein integraler Erfolg sein, der in allen Prozessen und Projekten immer auch den Menschen berücksichtigt.“

Freude an der Tätigkeit ist die beste Voraussetzung dafür, gute Leistungen erbringen und im Job erfolgreich sein zu können und sorgt ganz nebenbei für ein gutes Betriebsklima. Dann ist es der Wohlfühl-Job.

Merken