Wir suchen Selbständiger Serviceheld im Homeoffice

Du arbeitest bereits als selbstständiger Call Center-Agent oder möchtest genau das in Zukunft machen? Dazu verfügst Du zuhause über schnelles Internet und hast einen ruhigen Arbeitsplatz. Außerdem bringst Du gute sprachliche Fähigkeiten mit und gehst sicher mit verschiedenen PC-Anwendungen um. Darüber hinaus kannst Du mit Deiner Stimme lächeln und stellst Dich spontan auf jede Situation ein. Was auch kommt, Du kannst einfach gut mit Menschen umgehen. Genau Dich brauchen wir! Komm‘ ins Team und starte mit uns durch. Mach Karriere mit dem Mobile Office Telefonservice!

Telefoniere bei uns mit Stil und Klasse

Karriere als Telefonsekretär/in  Ja, sicher, mit dem Mobile Office Telefonservice ist das möglich, einfach individuell und abwechslungsreich.

Unsere Kunden sind Unternehmen aller Art und Größe, die ihre Anrufe zu uns umleiten. Unser motiviertes, kreatives und leistungsstarkes Team nimmt diese Anrufe professionell an, erfasst das Anliegen der Anrufer und leitet es weiter wie gewünscht. Vom genialen Start-Up über den Onlineshop bis hin zum international agierenden Großunternehmen bieten wir für jedes Unternehmen einen individuellen und hochklassigen Service.

Genau das macht den Job bei Mobile Office so abwechslungsreich und spannend. Dank Work@home kannst Du bei uns abseits der üblichen Strukturen eines Call-Centers selbstständig arbeiten und bist dabei doch Teil von unserem tollen Team

Deine Aufgaben:

Du unterstützt unsere Kunden bei der Annahme von Calls, Bestellungen und Terminanfragen

Du informierst unsere Kunden per Mail oder Weiterleitung

Du dokumentierst Deine Gespräche

Du zeigst Initiative für einen noch attraktiveren Kundenservice

Dein Profil:

Kommunikationsstärke und Fröhlichkeit

Freude im Kundenkontakt

Zeitliche Flexibilität

 Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse

Einen gut eingerichteten Arbeitsplatz mit stabiler Internetanbindung

Hochdeutsch und eine fehlerfreie Rechtschreibung

Englisch ist von Vorteil aber keine Voraussetzung

Gerne auch Erfahrungen aus dem Front- und/oder Back-Office

Wir bieten Dir:

Ein junges, sympathisches Team

Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre in Deinem virtuellen Büro

Work@home – Du arbeitest flexibel von Zuhause aus

Eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und Coachings

Familienfreundliche Mitarbeit auf selbständiger Basis zu Deinen Wunschzeiten

Ein attraktives Vergütungsmodell, über das Du Dein Einkommen flexibel bestimmen kannst


Du willst Dich entwickeln und dem trägen Arbeitsalltag entkommen: mit work@home, mehr Spaß und einer besseren Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Job?

Ich freue mich, von Dir zu hören,
Cristianp Santos