Telefonservice Mobile OfficeUSP - Mobile Office Telefonservice

Kündigung jederzeit möglich

USP - Mobile Office Telefonservice

Einzelverbindungsnachweis

USP - Mobile Office Telefonservice

TÜV zertifizierte Sicherheit

USP - Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

USP - Mobile Office Telefonservice

Mobile Steuerung per App

Ihr persönlicher
Büroservice

Jetzt kostenfrei testen

Julia Schiffer
Telefonsekretärin

Sekretariatsservice Sachsen-Anhalt

Sekretariatsservice Sachsen-Anhalt und dessen Vorteile

Sachsen-Anhalt gilt als traditionsreiches Industriegebiet. Dem Bundesland wird immer mehr eine große Bedeutung im Wirtschaftssektor zugesprochen, denn es gilt hier als Brücke zwischen Ost und West. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass das Interesse von Neuinvestoren an dem Bundesland sehr groß ist. Als Unternehmen in Sachsen-Anhalt ist es demnach unabdingbar, konkurrenzfähig zu bleiben. Ständige Erreichbarkeit, Professionalität und freundliches Auftreten sind demnach Pfeiler auf die Dein Unternehmen, Deine Firma, Dein Verein oder Deiner Arztpraxis bauen sollte.

Der Sekretariatsservice Sachsen-Anhalt kann Dich bei diesem Vorhaben unterstützen. Der Service gliedert sich in unterschiedlichen Stufen: Zum einen wäre hier die Anrufentgegennahme. Diese sorgt dafür, dass auch in stressigen Situationen keiner Deiner Mitarbeiter den Telefondienst übernehmen muss. Sondern sich auf seine eigentlichen Aufgaben konzentrieren kann. Demnach findet hier eine starke Entlastung durch den Telefonservice von Mobile Office statt.

Die Anrufentgegennahme ist natürlich entsprechend Deiner Vorgaben gestaltet. Dir ist es wichtig, dass der Anrufer im typischen Business-Stil empfangen wird? Das ist für uns kein Problem. Auch die Casualvariante bieten wir an. So wird Dein Unternehmen professionell vertreten und erweckt bei Deinen Anrufern einen guten Eindruck.

Du machst Dir Gedanken über versteckte Kosten? Über die Kosten musst Du Dir für den Sekretariatsservice Sachsen-Anhalt keine Gedanken machen. Es wird hier einen Festpreis erhoben welcher im Vorhinein abgesprochen wird.

Was kann der Sekretariatsservice Sachsen-Anhalt noch?

Neben der Anrufentgegennahme kann der Service noch ausgeweitet werden. Auch Terminplanungen, Absprachen und Informationverarbeitung kann von dem Sekretariatsservice Sachsen-Anhalt übernommen werden. So findet für Dein Unternehmen eine noch größere Entlastung statt.

7 Tage ohne Grundgebühr kostenfrei
im vollem Umfang testen.

Falls Du Fragen hast kontaktiere mich gerne

Inga Berkemeyer

Vertrieb

040 761 299 03

ib@mobile-office.de