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Persönlicher Telefonservice

– persönliche Ansprache

Viele Unternehmen weisen in ihren Warteschleifen auf den Self-Service. Warum eigentlich? Auf der einen Seite bedeutet es: „ Wenn du dir selber hilfst, geht es schneller.“ Auf der anderen Seite heißt es „Wir wollen nicht mit Dir reden“ – das ist natürlich kein persönlicher Telefonservice und wirkt nicht Kundenorientiert.

Ein Kunde, der das Telefon bedient, hat  aber das Bedürfnis mit einem Ansprechpartner persönlich zu sprechen. Egal warum. Es persönlicher Telefonservice Mobile Office persönlicher telefonservice Persönlicher Telefonservice mobile office anrufannahmekann eine Frage sein, die er nicht versteht, eine Information, die er gerne hätte, eine Bestellung, die er in einem Katalog gesehen hat oder eine Hotelreservierung, weil er für das nächste Wochenende mit seiner Familie Urlaub machen möchte.

In jedem Fall  ist ein persönlicher Telefonservice, der persönliche Kontakt ein Kundenbedürfnis. Und dieses Bedürfnis sollte man auch im digitalen Zeitalter ernst nehmen u n d wertschätzen. Denn jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden.

Wenn das Telefon klingelt, sagt das mehr aus, als nur, dass da eben ein Kunde anklopft.  Der Kunde unterstützt schließlich das Unternehmen und ist ein potentieller Empfehlungsgeber und trägt zum Firmenimage bei.

Umso wichtiger ist es heutzutage, für seine Kunden ständig erreichbar zu bleiben. So wie der Haupteingang der Firmenzentrale zu den genannten Öffnungszeiten geöffnet sein sollte,  so sollte auch eine telefonische Erreichbarkeit gegeben sein. Erreichbarkeit heißt Sichtbarkeit und stellt die andere Seite Ihrer Visitenkarte dar. Ein persönlicher Telefonservice unterstützt dabei die Erreichbarkeit nach Bedarf.

Persönlicher Telefonservice und Dialog für die Kundenbeziehung

Eine Wartschleife sagt: „Warte!“ Ein Anrufbeantworter sagt: „Halte einen Monolog“. Facebook sagt: „Poste!“ In einem Telefonat hingegen entsteht sofort Dialog. Und das ist es, was eine Beziehung, und schließlich auch die Kundenbeziehung ausmacht: Beziehung. Dialog. Miteinander.

Persönlicher Telefonservice – es geht nicht darum, die Zügigkeit und Ökonomie von schriftlicher Kommunikation zu schmälern. Es geht darum, auf die Aktualität, Lebendigkeit und  Kundenbeziehung, die das Telefon mit sich bringt, hinzuweisen.

In diesem Sinn unterstützt ein persönlicher Telefonservice die Kundenkommunikation von Unternehmen. Damit ist sowohl eine telefonische Erreichbarkeit als auch eine professionelle Betreuung der Kunden gewährleistet. Denn wer seinen Kunden eine Erreichbarkeit ermöglicht, bringt nicht nur eine gewisse Wertschätzung zum Ausdruck, sondern sichert sich am Ende auch ein positives Firmenimage und steigert seine Verkaufs- oder Performancezahlen.


Mobile Office auch von unterwegs

Darüber hinaus können Sie jederzeit online und von unterwegs Ihre genutzten Leistungen, Einzelverbindungsnachweise und Rechungen einsehen. Mit Ihren Zugangsdaten loggen Sie sich ein und können zudem auch Ihren Status aktualisieren, die Begrüßungsformel ändern oder Mitarbeiter einrichten. Und wenn Sie selten im Büro sind, laden sie sich usnere App runter und  steuern die Telefonie von unterwegs aus.

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