Vera Mitarbeiterin Mobile Office Telefonservice

"Werd auch Du ein Teil unseres Teams"

Vera Mark
Telefonsekretärin

Outsourcing Ihrer Telefonzentrale

Eine größere Flexibilität im Arbeits- und Büroalltag bietet Ihnen das Outsourcing Ihrer Rezeption bzw. Telefonzentrale. Zudem sparen Sie Potenzial, Zeit und Kosten.
Mit dem Outsourcing Ihrer Telefonzentrale können Sie als Unternehmen auch Personalkosten einsparen. Ganz flexibel und nach Bedarf können Sie auch bei plötzlich eintretenden Engpässen auf unsere qualifizierten und geschulten Sekretärinnen zurückgreifen.
Ablauf

Zum Outsourcing Ihrer Telefonzentrale Sie erhalten eine Weiterleitungsnummer von uns und aktivieren damit die Rufumleitung immer nach Bedarf.Outsourcing Ihrer Telefonzentrale - Mobile Office
Ihre Anrufe werden ab dem Zeitpunkt der Rufumleitung zu uns „geroutet“. Die Telefonzentrale sieht anhand Ihrer Weiterleitungsnummer, dass der Anruf für Sie bestimmt ist. Wir begrüßen Ihren Anrufer gemäß eines vereinbarten Briefings. Wir können den Anrufer auch zu Ihnen durchstellen oder wir nehmen einfach sein Anliegen auf und kündigen Ihren Rückruf an. Darüber hinaus beantworten wir auch Fragen Ihrer Kunden und beraten und betreuen diese nach Ihrer Vorgabe.
Service

Wir übernehmen Ihre zentrale Hotline bei Überlauf. Das lohnt ich, wenn Sie ein höheres Anrufvolumen haben als Sie annehmen können und sogenannte lost calls entstehen. Auch wenn sich Ihre Mitarbeiter auf Messe, im Urlaub oder im Feierabend befinden, ist die Überlauf-Funktion sinnvoll.

Merken

Wir verbinden innerhalb Ihres Unternehmens direkt zum gewünschten Ansprechpartner. Zudem können wir auch Mitarbeiterlisten , Festnetz und Mobilfunk-Nummern, E-Mail-Adressen und Zuständigkeiten berücksichtigen. Wenn die gewünschte Person nicht am Platz oder sich im Meeting oder Urlaub befindet oder krankheitsbedingt ausfällt, wird der Anruf aufgenommen und an die jeweilige E-Mail-Adresse weitergeleitet.
Jeder Ansprechpartner und jede Abteilung Ihres Unternehmens kann eine eigene Rufumleitungsnummer mit individuellen Möglichkeiten erhalten. Auch VIP-Kunden können individuell an einen jeweiligen Ansprechpartner durchgestellt werden.
Wann ist ein Outsourcing sinnvoll?
Für folgende Situationen ist ein Outsourcing Ihrer Telefonzentrale sinnvoll:
• Unterstützung Ihrer Mitarbeiter am Empfang
• Neuorganisation Ihrer Abteilungen
• Werbekampagnen
• Einführung von neuen, erklärungsbedürftigen Produkten
• Erweiterung Ihrer Servicezeiten
• Engpässe und Notfälle

Eine wichtige Voraussetzung für das Outsourcing Ihrer Telefonzentrale ist die Schulung unserer Mitarbeiter. Damit können wir auch via FAQ-Liste oder Gesprächsleitfaden telefonieren und Ihren Anrufern gewünschte Informationen geben. Wir bieten Ihnen eine professionelle Besetzung von 7.00 bis 22.00 Uhr.
Wir bieten Ihnen folgende Leistungen:
• Telefonannahme durch Outsourcing Ihrer Telefonzentrale
• First Level Support
• Kundenbetreuung
• Benachrichtigungen via Mail, telefonischer Weiterleitung oder CRM-Pflege
• Bereitstellung eines festen Rezeptionsteams bzw. eines mobilen Springer-Teams
• Terminierung
• Buchungen und Reservierungen
• Produktberatung und Bestellungen
• Beschwerde – und Retourenmanagement
• Hochdeutsch und Englisch

Gerne beraten und unterstützen Sie in der Einschätzung Ihrer aktuellen Situation und dem Outsourcing Ihrer Telefonzentrale. Rufen Sie uns an unter 040 761 299 00 oder schreiben Sie uns an av@mobile-office.de