Anastasia Graf und Jessica Greiner

Anastasia Graf
Vertriebsleitung

Jessica Greiner
Geschäftsführerin

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Diese Vorteile erwarten Sie:

Entlastung

Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.

Qualität

Kompetentes Fachpersonal für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens, Ihrer Kanzlei oder Praxis.

Kundenzufriedenheit

Steigern Sie mit Mobile Office die Kundenzufriedenheit und starten Sie richtig durch!

Rocket Glyphicon

Erfolg

Seien Sie smart und heben Sie Ihren Kundenservice mit der Nr. 1 auf ein neues Level.

Ohne Geräuschkulisse

Der erste Eindruck zählt: Ihre Anrufer werden von freundlichen Mitarbeitern in einem geräuscharmen Umfeld begrüßt

Alles in einer App

Mit der praktischen App von Mobile Office haben Sie stets Zugriff auf Rechnungen, Services, EVNs uvm

Outsourcing Ihrer Telefonzentrale – Optimieren Sie Ihren Service & stärken Sie die Beziehung zu Ihren Kunden

Sorgen Sie für eine größere Flexibilität im Arbeits- und Büroalltag mit dem Outsourcing Ihrer Telefonzentrale. Wenn Sie die Telefonzentrale auslagern, sparen Sie effektiv Ressourcen und können Ihren Kunden eine optimale Erreichbarkeit bieten. Je nach Bedarf können Sie das Outsourcing Ihres Kundenservice vornehmen. Unsere geschulten Sekretärinnen übernehmen auch bei plötzlich eintretenden Engpässen, durch Urlaub, Krankheitsausfälle & Co. Dabei bietet Ihnen unsere Telefonzentrale umfangreiche Dienstleistungen. Entdecken auch Sie Mobile Office – Die Telefonzentrale für Unternehmen!

Professionelle Telefonzentrale für Firmen

Als Kundenservice Dienstleister ist es unsere Aufgabe Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Wenn es in Ihrer zentralen Hotline zum Überlauf kommt, übernehmen wir per Rufumleitung. Wir stellen die Kunden zum gewünschten Mitarbeiter durch oder nehmen ihr Anliegen auf und leiten es per Mail an Ihr Unternehmen weiter. Darüber hinaus beantworten wir auch Fragen Ihrer Kunden und beraten und betreuen diese nach Ihrer Vorgabe. Wir sind eine professionelle Telefonzentrale ohne Geräuschkulisse. Unsere Telefonzentrale für Firmen arbeitet mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Dabei sind unter anderem Arztpraxen, Rechtsanwaltskanzleien, Autohäuser, Fitness-Studios und viele mehr vertreten. Vorwiegend agieren wir jedoch mit kleinen und mittelständischen Unternehmen, demnach sind wir eine Telefonzentrale für KMU.

Telefonzentrale auslagern – Das sind die Vorteile

Mit dem Outsourcing Ihrer Telefonzentrale sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Der Mobile Office Sekretariatsservice beziehungsweise Telefonservice entlastet den Arbeitsalltag von Ihnen und Ihrem Team und sorgt so für einen flexibleren Einsatz Ihrer Mitarbeiter. Zudem können Sie Personalkosten einsparen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie den Telefonzentralen Service ganz flexibel nutzen können. Wir von Mobile Office stimmen unseren Service ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse ab – von der Telefonservice Terminvereinbarung bis zur Rundum-Betreuung. Entdecken auch Sie unsere Leistungen:

  • Telefonannahme durch Outsourcing Ihrer Telefonzentrale
  • First Level Support
  • Kundenbetreuung
  • Benachrichtigungen via Mail, telefonischer Weiterleitung oder CRM-Pflege
  • Bereitstellung eines festen Rezeptionsteams bzw. eines mobilen Springer-Teams
  • Terminierung
  • Buchungen und Reservierungen
  • Produktberatung und Bestellungen
  • Beschwerde – und Retourenmanagement
  • Hochdeutsch und Englisch

Wann ist eine externe Telefonzentrale sinnvoll?

Für eine Optimierung Ihrer Telefonzentrale wird sich das Outsourcing mit Sicherheit lohnen. So haben wir über ein professionell geschultes Personal, welches täglich von 7.00 bis 22.00 Uhr zur Verfügung steht. Somit sind wir für Ihre Kunden bestens erreichbar und können Sie dabei unterstützen, sogenannte lost calls zu vermeiden. Auch wenn sich Ihre Mitarbeiter auf Messe, im Urlaub oder im Feierabend befinden, ist eine externe Telefonzentrale sinnvoll. Gerade in den folgenden Situationen ist das Outsourcing Ihrer Telefonzentrale zu empfehlen:

  • Unterstützung Ihrer Mitarbeiter am Empfang
  • Neuorganisation Ihrer Abteilungen
  • Werbekampagnen
  • Einführung von neuen, erklärungsbedürftigen Produkten
  • Erweiterung Ihrer Servicezeiten
  • Engpässe und Notfälle

So funktioniert der professionelle Telefonservice bei Mobile Office

Telefonzentrale Einrichten funktioniert bei uns im Handumdrehen. Sie erhalten eine Weiterleitungsnummer von uns und aktivieren damit die Rufumleitung immer nach Bedarf. Ihre Anrufe werden ab dem Zeitpunkt der Rufumleitung zu uns „geroutet“. Die Telefonzentrale sieht anhand Ihrer Weiterleitungsnummer, dass der Anruf für Sie bestimmt ist. Wir begrüßen Ihren Anrufer gemäß dem vereinbarten Briefing und verfahren wie zuvor besprochen. Mit unserer externen Telefonzentrale können Sie Ihren Kundenservice optimieren und das schnell, einfach und kostengünstig. Entdecken auch Sie unseren Telefonservice für Rechtsanwälte, Steuerberater, Arztpraxen & Co!

Testen Sie Mobile Office eine Woche kostenlos & überzeugen Sie sich selbst

Bevor Sie unseren Telefonservice mieten, haben Sie die Möglichkeit unser Serviceangebot eine Woche völlig kostenlos zu testen. Der Telefonservice Test ist dabei unverbindlich und beinhaltet keinerlei versteckte Kosten. Lernen Sie uns und unser Unternehmen kennen. Durchstöbern Sie auch gerne die Telefonservice-Erfahrungen unserer Kunden und überzeugen Sie sich selbst von Mobile Office – dem Telefonservice Anbieter in Deutschland!

Merken

Merken

Sie haben Interesse an
Mobile Office?
Dann nehmen Sie gerne
Kontakt zu mir auf.

Anastasia Graf
Tel. +49 (40) 761 299 16
E-Mail: ag@mobile-office.de

          

Frau Herr


Ihre Anfrage wird gesendet