Vera Mitarbeiterin Mobile Office TelefonserviceUSP - Mobile Office Telefonservice

Kündigung jederzeit möglich

USP - Mobile Office Telefonservice

Sekundengenaue Abrechnung

USP - Mobile Office Telefonservice

TÜV zertifizierte Sicherheit

USP - Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

USP - Mobile Office Telefonservice

Mobile Steuerung per App

Deine persönliche
Telefonannahme

Jetzt kostenfrei testen

Vera Mark
Telefonsekretärin

ohne Geräuschkulisse - Mobile Office

Telefonservice ohne Hintergrundgeräusche

Der Sekretariatsservice von Mobile Office ist Deine stilvolle Alternative

Mobile Office bietet Dir als professioneller Sekretariatsservice die Möglichkeit, mit einer Rufumleitung jederzeit für Deine Kunden erreichbar zu bleiben. Unser Service bietet sich im Besonderen an für kleinere Unternehmen oder Start-Ups, die nicht mit einer Vielzahl von Mitarbeitern aufwarten können. Ein externer Sekretariatsservice wie unserer ist eine optimale Lösung. Den Kunden wird die umfassende Erreichbarkeit des Unternehmens ermöglicht, dabei wird im Tagesgeschäft niemand von einem klingelnden Telefon abgelenkt. Auf diese Weise kann sich jeder Mitarbeiter vollends auf das Wesentliche konzentrieren, z.B. Kunden beraten oder Angebote schreiben. Das Anliegen Deiner Anrufer wird professionell aufgenommen und in Echtzeit per E-Mail oder SMS weitergesendet. Ob Reklamation oder Bestellung, Nachfrage zum Auftragsstatus oder Terminabsprache, das Team von Mobile Office ist für Deine Anrufer da, wenn Du selbst nicht ans Telefon gehen kannst!

Moment mal, aber… denkst Du jetzt und äußerst Einwände. „Meine Kunden sollen nicht sofort hören, dass sie mich nicht erreicht haben.“ „Ich möchte nicht, dass meine Kunden denken, sie hätten bei einer Strand-Party angerufen!“ „Meine Kunden wissen, dass mein Büro klein ist.“

Darum ist Mobile Office bestimmt Dein ganz persönlicher Sekretariatsservice. Die moderne Technik und das Konzept des Homeoffice machen es möglich. Mobile Office funktioniert ohne Hintergrundgeräusche und andere Störgeräusche. Das macht den Service so einzig und authentisch! Sieh‘ Dir das Konzept an, das den Unterschied macht!

Externe Anrufannahme so echt wie in Deinem Unternehmen

Das Team von Mobile Office arbeitet überwiegend im Homeoffice. Überall in Deutschland und teilweise auch im benachbarten Ausland arbeiten wir im eigenen Büro, in den eigenen 4 Wänden. Damit ist Mobile Office einfach anders!

Für Dich und Deine Anrufer heißt das, dass niemand von einem unpersönlichen Hintergrundrauschen begrüßt wird. Eine freundliche Stimme meldet sich in Deinem Namen und mit Deiner Begrüßung. So wie Du und Dein Team.

Wie in Deinem eigenen Büro hört man nichts, was auf eine Vielzahl von Menschen im Hintergrund hindeutet. Die gibt es in unseren kleinen Homeoffices schließlich nicht. Dein Anrufer ist allein mit einer Sekretärin oder einem Kollegen, so wird es nach Außen wahrgenommen. In Ruhe findet ein persönliches, individuelles Gespräch statt. Dabei bleiben die Telefonate stets kurz und präzise, weil sich das Team von Mobile Office an Deinen Vorgaben orientiert und als Teil Deines Unternehmens agiert.

Denn jetzt mal Hand aufs Herz: Wem würdest Du als Anrufer lieber rasch Deine Daten hinterlassen? Der Mitarbeiterin in einem Callcenter irgendwo, oder der Sekretärin, die im Büro gerade vertretungsweise ans Telefon gegangen ist?

Teste den Unterschied und überzeuge Dich 7 Tage kostenfrei von der Stille und der Qualität, die Mobile Office authentisch und erfolgreich macht! Mach das Team von Mobile Office zu einem Teil Deines Teams!

7 Tage ohne Grundgebühr kostenfrei
im vollem Umfang testen.

Falls Du Fragen hast kontaktiere mich gerne

Inga Berkemeyer

Vertrieb

040 761 299 03

ib@mobile-office.de