Kundenanfragen
Begriffsdefinition:
Wie sind Ihre Öffnungszeiten? Wann kommt das neue Produkt auf den Markt? Solche standardisierten Kundenanfragen dieser Art erreichen Sie mehrmals am Tag?
Für sich genommen sind diese Fragen sicher harmlos. Aber in der Summe halten sie jeden von seiner eigentlichen Arbeit ab. Der Mobile Office Telefonservice bietet Ihnen eine elegante Lösung für Ihre telefonische Kundenkommunikation.
Per Rufumleitung können Sie jederzeit nach Bedarf Ihre Anrufe zu dem Telefonservice von Mobile Office umleiten. Mit der Telefonannahme profitieren Ihre Kunden von einer persönlichen Erreichbarkeit. Kundenanfragen können auf jeder Komplexitätsstufe angenommen und bearbeitet werden. Die Kollegen des Serviceteams von Mobile Office werden auf Ihr Unternehmen so geschult, das Ihren Anrufern kein Unterschied zwischen Ihrem eigenen und dem virtuellen Team auffallen wird. Grundlage für eine professionelle Gesprächsführung ist ein entsprechendes Briefing, das zum Beispiel eine FAQ-Liste enthalten kann. Unser Serviceteam wird schon nach kurzer Zeit mit Ihrem Unternehmen vertraut sein.
Kundenanfragen können wie folgt aussehen:
-Allgemeine Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen
-Fragen zur Rechnung
-Fragen zu Kooperationen
-Beschwerden
-Rückrufbitten
Wie Ihr Bedarf auch immer aussehen mag, der Telefonservice stellt sich auf Ihre Bedürfnisse ein.
Testen Sie den Service für eine Woche kostenfrei und machen sich selbst ein Bild von der Servicequalität. Hierzu klicken Sie auf diesen Link und registrieren sich. Sie erhalten dann Ihre Zugangsdaten. Mit den Zugangsdaten melden Sie sich für Ihren Account an und können jederzeit einsehen, wer, wann und weshalb angerufen hat. Sie erhalten auch Ihre persönliche Rufumleitungsnummer, mit der Sie immer nach Bedarf die Rufumleitung zu Mobile Office aktivieren können.
Testen Sie den Telefonservice! Wir freuen uns auf Sie!