Wir suchen eine/n Koordinator Qualitätsmanagement (m/w/d) im Servicecenter

Wir als Mobile Office GmbH  ist seit mehr als 7 Jahren eine feste Größe, wenn es um Sekretariat Service Deutschland geht. Namhafte Kunden und starke Marken vertrauen uns so das wir für Ihre Unternehmen an Telefon gehen – Mit rund  80 Mitarbeitern gehören wir heute zu den größten und erfolgreichsten inhabergeführten Unternehmen der Branche. Wir wachsen und investieren in die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Deine  Aufgaben

  • Planung und Steuerung der Sachbearbeiter im Qualitätsmanagement
  • Festlegen von Qualitätsstandards und -messungen anhand vordefinierter KPIs
  • Koordination sämtlicher,Maßnahmen zur Qualitätsmessung
  • Kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsmanagements: Sie optimieren laufend die Maßnahmen und Methoden in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Projektmanagern und Kunden

Dein Profil;

  • Telefonieren mit einem Lächeln in der Stimme macht dir Spaß und dabei bleibst Du in der Kommunikation mit dem Anrufer in jeder Situation freundlich und eloquent.
  • Du bist es gewohnt verantwortungsbewusst, gewissenhaft und kundenorientiert zu Arbeiten. Du bist motiviert, offen für Neues und lernst gerne dazu.
  • Du hast ein sehr gutes Niveau im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen und besitzt eine Affinität im Umgang mit neuen Programmen
  • Mehrjährige Erfahrungen in der Koordination, Planung und Steuerung mehrerer Mitarbeiter
  • Erfahrungen im Service- / Callcenter, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich Qualität
  • Hohe Kommunikationskompetenz und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen
  • Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten Dir

  • Wasser, Kaffee, Obst & gemeinsame Mahlzeiten
  • Es erwartet dich ein motiviertes Team mit positiver Aufbruchsstimmung, familiäre Atmosphäre und gelebte Feedbackkultur.
  • Eine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Kollegen aus der Trainingsabteilung.
  • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • Flexible Zeiteinteilung während den oben gennannten Stunden.
  • HVV Ticket inklusive oder kostenfreier Parkplatz vor der Tür.
  • Flexible Arbeitszeiten und ein mobiler Arbeitsplatz
  • Möglichkeit zur Arbeit aus dem Home Office
  • Interessante und selbstständige Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • Flache Hierachien und direkte Kommunikationswege

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) einfach per Email zu.

Jetzt bewerben

Mobile Office Communications GmbH
Hans -Henny- Jahnn-Weg 41-45
22085 Hamburg

Tel. +49 (40) 761 29 9 01

E-Mail: jg@mobile-office.de

Telefonservice Wiesbaden Shops Mobile Office

Möchtest Du  Teil unseres erfolgreichen Teams werden und mit uns gemeinsam weiter wachsen?

Dann freuen wir uns darauf, Dich persönlich kennen zu lernen!

Jessica Greiner

Merken

Merken

Merken

Merken