Selbstständige Servicehelden deutschlandweit gesucht

Mobile Office ist der Telefonservice für jegliche Branche. Ob große Unternehmen oder Freelancer, wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, sämtliche Anrufe an uns umzuleiten und somit ständig erreichbar zu sein.

Du hast jetzt die Chance Teil unseres jungen und sympathischen Teams, das sich als Inbound-Callcenter auf Sekretariatsservice spezialisiert hat, zu werden & uns mit deinen Fähigkeiten zu unterstützen. Wir suchen selbständige Servicehelden

Was kannst Du bei uns machen:

Du unterstützt unsere Kunden bei der Annahme von Calls, Bestellungen und Terminanfragen

Du informierst unsere Kunden per Mail oder Weiterleitung

Du dokumentierst Deine Gespräche

Du zeigst Initiative für einen noch attraktiveren Kundenservice

Was bringst Du dafür mit:

Kommunikationsstärke und Fröhlichkeit

Freude im Kundenkontakt

Zeitliche Flexibilität

 Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse

Einen gut eingerichteten Arbeitsplatz mit stabiler Internetanbindung

Hochdeutsch und eine fehlerfreie Rechtschreibung

Englisch ist von Vorteil aber keine Voraussetzung

Gerne auch Erfahrungen aus dem Front- und/oder Back-Office

Was wir Dir bieten:

Ein junges, sympathisches Team

Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre in Deinem virtuellen Büro

Work@home – Du arbeitest flexibel von Zuhause aus

Eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und Coachings

Familienfreundliche Mitarbeit auf selbständiger Basis zu Deinen Wunschzeiten

Ein attraktives Vergütungsmodell, über das Du Dein Einkommen flexibel bestimmen kannst


Du willst Dich entwickeln und dem trägen Arbeitsalltag entkommen: mit work@home, mehr Spaß und einer besseren Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Job?

Ich freue mich, von Dir zu hören,
Petra Rademacher

Deine Ansprechpartnerin

Petra Rademacher

Petra Rademacher

040 761 299 05

pr@mobile-office.de

Bewerbe Dich bei uns per Mail