Kündigung
Eine Kündigung ist jederzeit möglich!
Ob Sie einen kleinen Handwerksbetrieb führen oder ein international operierendes IT-Unternehmen, mit drei oder dreißig Mitarbeitern für Ihre Kunden da sind – der erste Eindruck Ihres Unternehmens im Kundenkontakt liegt in Händen Ihrer Telefonzentrale.
Die ideale Telefonzentrale ist freundlich und strahlt Kompetenz aus. Die Mitarbeiter beantworten generelle Fragen z.B. zu Öffnungszeiten oder zur Erreichbarkeit einzelner Kollegen und verbinden auf Wunsch in die Abteilungen. Eine Erreichbarkeit ist gegeben in jedem Fall zu den allgemeinen Geschäftszeiten und im besten Falle auch darüber hinaus.
Soweit ist dies die Theorie und sicher auch zumeist die Praxis. Für jede andere Situation bietet der Sekretariatsservice von Mobile Office die richtige Lösung.
Wie Ihre eigene Telefonzentrale melden wir uns mit Ihrem Firmennamen, benachrichtigen Sie in Echtzeit über eigehende Anfragen und beantworten Ihrem Anrufer kleinere Fragen anhand hinterlegter Informationen. Auf Wunsch können Mitarbeiter oder Abteilungen über den Vorzimmerservice mit dem Anrufer verbunden werden, so dass die Anliegen Ihrer Kunden trotz der Auslagerung der Telefonzentrale sofort direkt bearbeitet werden. Wir sind in diesem Moment ein Teil Ihres Unternehmens und Ihre Anrufer bemerken keinen Unterschied.
Sie entscheiden, wann und wie wir für Ihr Unternehmen als Ihre Telefonzentrale fungieren. Selbstverständlich können Sie Ihre eingehenden Anrufe vollständig zu uns auslagern, wir übernehmen die Rolle Ihrer Zentrale mit allen gewünschten
Aufgaben. Oder Sie nutzen unseren Service als Ergänzung zu eigenem Personal vor Ort und stellen nur temporär um. Ermöglichen Sie dadurch Ihrer persönlichenSekretärin eine ungestörte Mittagspause oder verkürzte Arbeitszeiten. Entlasten Sie Ihre hauseigene Telefonzentrale saisonal oder bei auftragsbedingt hohem Anrufaufkommen, indem Sie den Überlauf der Anrufe zu Mobile Office umleiten. Dadurch bleibt jederzeit die Erreichbarkeit eines persönlichen Ansprechpartners gewährleistet. Persönlicher Service statt automatischer Bandansage kommt den Bedürfnissen Ihrer Kunden entgegen und wirkt deeskalierend, weil der Kunde das Anliegen weitergeben konnte.
Profitieren Sie von unserem effektiven Service und den vielen individuellen Einstellungsmöglichkeiten in Ihrem Account. Nutzen Sie den Vorzimmerservice oder legen Sie V.I.P.-Anrufer an. Steigern Sie mit der Erreichbarkeit Ihres Unternehmens die Kundenzufriedenheit.
Unsere Servicezeiten erweitern Ihre Erreichbarkeit
Ihre Mitarbeiter werden durch unser Team entlastet und können sich auf das Wesentliche fokussieren
Eingehende Anrufe können jedem gewünschten Ansprechpartner in Ihrem Hause zugeordnet werden
Statusmeldungen, V.I.P.s oder die für eine rasche Bearbeitung benötigten Informationen sind individuell für jeden Mitarbeiter definierbar, die Umleitungen sind separat zu schalten
Vorzimmerservice ist einzurichten für einen, mehrere oder alle Mitarbeiter
Notfälle werden erkannt und können über hinterlegte Notfallnummern oder Weiterleitungen direkt bearbeitet werden
Professionelles, freundliches Sekretariatspersonal vermittelt eine authentische Atmosphäre
ab 39,95
Servicezeiten: Montag – Freitag
*07:00 bis 22:00 Uhr
Minutenpreis sekundengenau 0,99 €/ Min
Anrufentgegennahme 0,00 €
Anrufnotiz & Emailversand 0,00 €
optional SMS Versand 0,15 €
Einzelverbindungsnachweis 0,00 €
Nebensekretariat 3,90 €
VIP Erkennung deiner Anrufer 9,95 €
Vorzimmerservice 9,95 €
*Weiterleitung ab 0,09 € Min.
App zum Download kostenfrei
ab 59,95
Servicezeiten: Montag – Freitag
*07:00 bis 22:00 Uhr
Minutenpreis sekundengenau 0,99 €/ Min
Anrufentgegennahme 0,00 €
Anrufnotiz & Emailversand 0,00 €
optional SMS Versand 0,15 €
Einzelverbindungsnachweis 0,00 €
3 Mitarbeiter als Nebensekretariat inkl.
ab dem 4. Mitarbeiter 3,90 €
VIP Erkennung deiner Anrufer
Vorzimmerservice 9,95 €
*Weiterleitung ab 0,09 € Min.
App zum Download kostenfrei
ab 89,95
Servicezeiten: Montag bis Sonntag
Mo-Fr 07:00 bis 22:00 Uhr/ Sa 08:00-20:00 Uhr/So 09:00-20:00 Uhr
Minutenpreis sekundengenau 0,89 €/ Min
Anrufentgegennahme 0,00€
Anrufnotiz & Emailversand 0,00 €
optional SMS Versand 0,15 €
Einzelverbindungsnachweis 0,00 €
App zum Download kostenfrei
VIP Erkennung deiner Anrufer
99 Mitarbeiter als Nebensekretariat inklusive
Beratung von Produkten oder FAQ
*ab 10 calls am Tag
Wochenende
Servicezeiten: Samstag- Sonntag
Vorzimmerservice
*Weiterleitung ab 0,09 € Min
Terminierung
*ab 10 calls am Tag
Anrufannahme in Englisch
Abwicklung von Bestellungen
*ab 10 calls am Tag
‘ Die Preise gelten bei Einzug per Lastschrift, möchten Sie gerne per Rechnung zahlen, berechen wir Ihnen ein eine monatliche Gebühr von 9,95 €
In den Tarifen Starter und Flex & Fun kannst du folgende Services gerne noch dazu buchen:
Servicezeiten: Samstag- Sonntag für 9,95 € mtl.
Vorzimmerservice 9,95 € mtl.
*Weiterleitung ab 0,09 € Min
Anrufannahme in Englisch 9,95 € mtl.
VIP Erkennung Deiner Anrufer 9,95 € mtl.
Terminierung 9,95 € mtl.
*ab 10 calls am Tag
Plantinservice
Unser Kundenservice bearbeitet Dein Profil für Dich 29,90 € mtl.
Implementierung individuelle Warteschleife/ Intro 49,90 €
Produktion individueller Warteschleife/ Intro ab 79,90 €
Anrufbeantworter oder Bandansage 19,90 € mtl.
Bearbeitung des Profils 68 € Std.
Projektleitung 68 € Std.
Training 68 € Std.
Qualitätsmanagement 68 € Std.
Advance- Reporting 8 € Std.
Entwicklung Sonder-Features 120 € Std.
Mobile Office Communications GmbH
Hans – Henny- Jahnn- Weg 41-45
22085 Hamburg
Tel. +49 (40) 761 299 17
Fax. +49 (40) 632 99 424 29
E-Mail: lk@mobile-office.de
“Ich freue mich auf Deine Anfrage”
Luca Kemena