Keine Vertragsbindung beim Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

Mobile Office Telefonservice rechnet sekundengenau ab

Sekundengenaue Abrechnung

Täglich kündbar - Mobile Office

Täglich kündbar

TÜV Zertifizierte Sicherheit - Mobile Office

TüV zertifizierte Sicherheit

Mobile Office Telefonservice optimiert für Smartphones und Tablets

Mobile Steuerung per App

Ihr persönlicher Telefonservice

Jetzt kostenlos testen

Ihr Sekretariatsservice

So individuell wie Ihr Unternehmen selbst ist Ihr Sekretariatsservice

Im Kundenkontakt eine zuverlässige Erreichbarkeit zu gewährleisten ist für Unternehmen ein wichtiger Faktor, doch die Bereitstellung von Manpower hierfür ist nicht immer gegeben. Vielleicht steckt Ihr Unternehmen noch in den Anfängen und daher ist der Einsatz eigener Telefonkräfte zu kostenintensiv. Oder Sie und Ihre Mitarbeiter wollen sich auf den direkten Kontakt vor Ort konzentrieren und nicht immer wieder Kundengespräche oder relevante Arbeitsvorgänge für ein klingelndes Telefon unterbrechen. Mobile Office bietet Ihnen einen Sekretariatsservice, der in seinem Umfang alle Facetten des Kundenkontakts abdeckt und dabei eine Fülle individualisierbarer Möglichkeiten bietet.

Jederzeit ist Mobile Office ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Unser Team nimmt Ihre Anrufe nicht nur während den klassischen Bürozeiten entgegen, auch abends, an Feiertagen und am Wochenende ist das Team von Mobile Office für Ihre Kunden präsent.

Erreichbarkeit in allen Facetten

Stellen Sie uns auf die Probe und testen Sie Ihr Sekretariatsservice 7 Tage kostenlos, unverbindlich und ohne Grundgebühr. In wenigen Schritten ist Ihr Mobile Office Account eingerichtet und Ihre Anrufe können angenommen werden:

  • Geben Sie Ihre Firmendaten ein und eine kurze Beschreibung Ihres Unternehmens in Stichworten.
  • Darf es ein wenig lockerer, eher Casual-Stil sein, oder ist Ihnen ein klassischer Business-Auftritt wichtig? Entscheiden Sie, in welchem Stil Sie am Telefon repräsentiert werden möchten.
  • Wie soll das Telefonsekretariat sich für Ihre Kunden melden? Ihr Unternehmen hat eine etablierte Grußformel am Telefon – die Ihr Sekretariatsservice - Telefonservice Mobile Office ihr sekretariatsservice Ihr Sekretariatsservice mobile office anrufannahmeSekretärinnen von Mobile Office greifen diese auf, Ihr Anrufer wird sich gut aufgenommen fühlen und dem Mitarbeiter am Telefon vertrauen.
  • Was soll Ihre Sekretärin dem Anrufer mitteilen? Hinterlegen Sie eine Statusmeldung wie z.B. „Im Meeting bis 14.30 Uhr“, „Heute Auswärts“, „Urlaub bis…“ oder allgemein „Nicht am Platz“.
  • Welche Angaben sollen vom Anrufer aufgenommen werden? Sie benötigen die E-Mail des Anrufers für eine Bearbeitung seines Anliegens, unser Team fragt danach. Ihnen ist wichtig, wann Sie einen Interessenten zurückrufen könnten, Ihre Mobile Office Sekretärin bringt es im Gespräch freundlich und souverän in Erfahrung.
  • Legen Sie wichtige Kunden als V.I.P.s an, um den Ablauf im Gespräch für den Anrufer authentisch zu gestalten – natürlich sind seine Daten im Unternehmen bekannt und werden nicht erfragt. Gern leiten wir Ihre V.I.P.s direkt an Sie weiter oder benachrichtigen Sie über deren Anrufe kurzfristig via SMS.
  • Es gibt Anrufe, auf die Sie keinen Wert legen? Legen Sie den Umgang mit unerwünschten Anrufern fest. Auch abschlägiges Interesse teilen die Sekretärinnen von Mobile Office Ihren Anrufern professionell und konsequent mit.
  • Nutzen Sie die kostenlose App, um Ihren Status von unterwegs zu ändern, oder melden Sie sich bei Änderungswünschen mit einem Telefonpasswort im Kundenservice.
  • Das transparente, sekundengenaue Abrechnungsmodell von Mobile Office ermöglicht Ihnen jederzeit volle Kostenkontrolle.

Schauen Sie sich dazu auch unseren diversen Beispielvideos mit einer ausfürhlichen Beschreibung an.

Ihr Unternehmen wächst, Ihr Mobile Office Account wächst mit: eine Vielzahl weiterer Möglichkeiten steht Ihnen bei Mobile Office zur Verfügung. Nutzen Sie unseren Terminierungsservice, basierend auf verschiedenen Kalendersoftwares, richten Sie eine Bestellannahme ein, stellen Sie auf einen vollwertigen Vorzimmerservice um oder schalten Sie eine Kundenhotline auf Mobile Office.

Was können wir für Sie tun? Wir beraten Sie gern und machen Ihnen ein individuelles Angebot.

Merken

Merken