Begriffsdefinition Telefonservice

Mit einem Telefonservice sichern Sie sich neue Kunden

„Stellen Sie sich vor, Sie sind Kunde und keiner nimmt ab.“

Wenn das Telefon in Ihrem Unternehmen durchgehend klingelt und Sie nicht die Kapazitäten aufbringen können alle Anrufe anzunehmen, dann leidet Ihr Kundenservice. Und Ihre Kunden wünschen sich nicht nur eine zuverlässige Erreichbarkeit, sie erwarten es heutzutage auch. Ob ein Bestandskunde eine Frage zur Rechnung oder ein Neukunde Interesse an Ihren Produkten hat, in jedem Fall sollte es selbstverständlich sein, dass Sie für Ihre Kunden da sind.

Schließlich liegt es auch in Ihrem Interesse, erreichbar zu sein, denn jeder Kunde bedeutet potentiellen Umsatz. Um hier eine Lösung zu finden, stellt manch einer neues Personal ein und stellt fest, dass die Lost Call Quote nicht abgenommen hat. Denn auch neue Mitarbeiter müssen eingearbeitet werden, haben Urlaub, werden krank und stecken in Ihren Projekten fest.

Einfach und elegant

Die einfache, kostengünstige und elegante Alternative bietet Ihnen der Telefonservice von Mobile Office. Dieser „externe“ Service sichert Ihnen eine stete Erreichbarkeit und eine hohe Zufriedenheit auf Kundenseite. Und so funktioniert der Telefonservice: Sie erhalten eine Weiterleitungsnummer, mit der Sie Ihre Rufumleitung aktivieren können. Mit dieser Nummer ist es Ihnen immer möglich, Ihre eingehenden Anrufe zum Telefonservice umzuleiten. Geschulte Sekretärinnen nehmen Ihre Anrufer an 365 Tagen im Jahr zwischen 7.00 und 22 Uhr an.

Sie geben die Begrüßungsformel und den Status vor. Die Sekretärin von Mobile Office meldet sich dann entsprechend, notiert Kontaktdaten und Anliegen Ihrer Kunden und sie werden direkt im Anschluss an das Gespräch per Email, SMS oder Fax benachrichtigt.

Der Telefonservice als Telefonsekreteriat

Anrufer können auch durchgestellt werden. Das ist dann interessant, wenn sie verschiedene Abteilungen oder Ansprechpartner haben. In diesem Fall können wir die Anrufe filtern und entweder direkt durchstellen oder auch die Benachrichtigungen individuell verteilen.

Der Telefonservice als Hotline

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, auf der Grundlage Ihres Briefings, Termine zu vereinbaren, Bestellungen oder Aufträge anzunehmen und Beratungen durchzuführen. Falls Sie ein wachsendes Anrufaufkommen haben und sichergestellt haben möchten, dass niemand durchs Netz fällt, wäre der Service einer Kundenhotline für Sie das Richtige.

Ihre Vorteile

  • Permanente Erreichbarkeit für Ihre Kunden
  • Kundenzufriedenheit
  • Steigendes Image
  • Kundenwachstum
  • Umsatzwachstum
  • Kostenersparnis

Ein faires und transparentes Preismodell

Sie haben aber im Vorwege die Möglichkeit, den Telefonservice von Mobile Office kostenfrei zu testen. In dem Testzeitraum von 7 Tagen haben sie 250 Freiminuten als Startguthaben.

Wenn Sie Fragen zu dem Service haben oder gerne mit dem Test starten möchten, rufen Sie uns gerne an unter 040 761 299 00. Wir freuen uns auf Sie!