Vera Mitarbeiterin Mobile Office Telefonservice

"Werd auch Du ein Teil unseres Teams"

Vera Mark
Telefonsekretärin

Projektbezogene Telefonannahme

Die Projektbezogene Telefonannahme bedeutet, dass man als Unternehmen das Anrufvolumen während eines Projektes oder einer Kampagne auf einen Telefonservice umleiten kann. Es gibt Firmen, die Ihre Anrufe dauerhaft auf ein Callcenter bzw. einen Telefonservice umleiten. Das spart Kosten, weil man nicht gleich zusätzliches Personal benötigt und flexibel auf den Support vom Telefonservice zurückgreifen kann. Viele Unternehmen führen zwei- bis dreimal im Projektbezogene Telefonannahme - mobile office telefon ServiceJahr eine Werbekampagne durch.

Während dieser Kampagnen erhöht sich das Anrufvolumen, weil zahlreiche Interessenten anrufen und sich informieren möchten. Damit das eigene Team sich weiter auf seine Aufgaben konzentrieren kann, ist es sinnvoll die Kundenhotline out zu sourcen. Der Telefonservice bietet zusätzlich an, die Auswertungen der Telefonannahme monatlich zu übermitteln und zu interpretieren.

Für die Zusammenarbeit ist ein Briefing von besonderer Bedeutung. Denn das Serviceteam vom Telefonservice wird individuell auf Ihr Unternehmen geschult. Ob es sich um Produkteinführungen, Bestellannahmen oder Beschwerdemanagement handelt, das Serviceteam nimmt Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen, so dass es zwischen Ihren eigenen Mitarbeitern und dem Team vom Telefonservice keinen Unterschied zu hören gibt.

Ein gutes Callcenter zeigt sich daran, dass es Mitarbeiter hat, die gerne und mit Freude arbeiten und telefonieren. Zum anderen ist ein weiteres Qualitätsmerkmal die individuelle Beziehung des Callcenters zu seinen Kunden. Im eigentlichen Sinn handelt es sich um ein Servicecenter. Jede projektbezogene Telefonannahme sollte individuell gestaltet und umgesetzt werden. Das merken Ihre Kunden ganz schnell und werden es Ihnen danken. Testen Sie unseren Telefonservice für 7 Tage kostenfrei, ohne Grundgebühr und entscheiden dann, in welcher Weise Sie Ihre Kampagnen auslagern möchten.

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns unter 040 761 299 03 an. Wir freuen uns über Ihren Anruf!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Tage ohne Grundgebühr kostenfrei
in vollem Umfang testen.