Das Mobile Office Team im Fotoshooting

Ein aufregender Tag im Office!

Auf das Fotoshooting von Mobile Office haben wir uns alle sehr gefreut. Nicht nur deswegen, weil wir uns endlich alle wieder sehen (die Fotoshooting - Mobile Office Telefonservice Kolleginnen kommen teilweise aus unterschiedlichen Orten), sondern weil so ein Shooting einfach ein Happening, ein „Team-Day“ ist.

Es wurde wieder Zeit, das Mobile Office Team auf den optisch aktuellsten Stand für Homepage, Facebook, Twitter und Konsorten zu bringen. Hierbei war es uns wichtig, dass wir nicht künstlich geglättet, geschminkt und gebügelt als etwas auftreten, das wir nicht sind. Denn Authentizität ist unser Motto.

Die beiden Fotografen und die Visagistin haben sich daher alle Mühe gegeben, unser Team von der natürlichsten Seite zu zeigen. Und das deckt sich auch mit unserer Dienstleistung. Hinter einem persönlichen Telefonservice stecken Gesichter und Persönlichkeiten. Und die Freundlichkeit der Stimmen deckt sich mit der Natürlichkeit der Bilder.

Freitag, 02.10.2015, pünktlich um 8.00 Uhr, war das Team schon bereit und aufgeregt. Der Tag begann mit frischem Kaffee, Obst und einem Bild nach dem anderen.

Ob in der schicken Jeans, der bunten Bluse, dem aufgeworfenen Schal oder dem farbigen Poncho, unser Team ist sehr vielseitig und fotogen.

Zur Mittagspause ging es auf die andere Straßenseite zum Italiener, wo wir uns zwischen Pasta und Pizza viel zu erzählen hatten. Gestärkt kehrten wir in unsere Altbauvilla zurück und bezogen neu Pose und Position.

Insgesamt war der ganze Tag sehr herzlich, gemeinschaftlich und amüsant.

Noch einmal einen großen Dank an das Team sowie die coolen Fotografen und der charmanten Visagistin!

Weitere Eindrücke von dem Shooting-Tag kann man sich auf unserer Facebook Seite ansehen.

Merken

Merken

Merken

Merken