Mit Mobile Office bleiben Sie deutschlandweit vernetzt

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deutschlandweit vernetzt Mobile Office

Der Telefonservice von Mobile Office sichert Ihnen eine zuverlässige telefonische Betreuung zu. Sowohl große, mittelständische Unternehmen als auch Kleinunternehmer nutzen inzwischen den professionellen Telefonservice von Mobile Office. Das hat eine Entlastung im täglichen Zeitmanagement als auch eine Erreichbarkeit für die Anrufer zur Folge – und: Sie bleiben deutschlandweit vernetzt.

Eine kompetente Telefonannahme ist der wesentliche Bestandteil eines erfolgreichen Kundenservices. Der Service umfasst dabei die einfache Telefonannahme, die Bearbeitung des Telefonats und die Benachrichtigung per Mail, SMS oderr Fax an den Auftraggeber.

Ihre Kunden sind bei uns in guten Händen

Sie haben anspruchsvolle Kunden und möchten einen professionellen Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen? Dann leiten Sie Ihre Hotline einfach zu Mobile Office um und profitieren von unserer Erfahrung und bleiben deutschlandweit vernetzt.

Unsere Mitarbeiter wissen genau, wie man sich den Wünschen und Fragen eines Bestandskunden am Telefon annimmt und wie man Neukunden mit Ihren Produkten vertraut macht. Unabhängig davon, ob Sie einen Telefonservice, einen Telefonsupport oder einen telefonischen Notdienst in Urlaubs- oder Krankheitsfall benötigen, wir helfen Ihnen gerne dabei, bleiben Sie deutschlandweit vernetzt.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, unseren Telefonservice völlig flexibel nach Bedarf und Aufkommen zu buchen. Dadurch belasten Sie sich nicht mit unnötigen Fixkosten, während Sie sich gleichzeitig eine eigene Telefonzentrale bei uns aufbauen können. Dabei werden alle eingehenden Anrufe sekundengenau abgerechnet, sodass Sie ausschließlich die Zeit bezahlen, die wir mit Ihrem Kunden gesprochen haben.

Und so funktioniert der Telefonservice

Sie erhalten eine Weiterleitungsnummer von uns. Mit dieser Nummer leiten Sie nach Bedarf Ihre Anrufe zu uns. Wir nehmen in Ihrem Firmennamen die Gespräche an, notieren Anliegen und Kontaktdaten Ihrer Kunden und senden Ihnen diese Daten als Benachrichtigung per Email oder SMS zu. Zusätzlich können wir auch VIP-Kunden zu Ihnen durchstellen. Die Einrichtung von Mitarbeiterlisten ermöglicht Ihnen, dass die Anrufe an bestimmte Abteilungen oder Mitarbeiter gefiltert und durchgestellt werden. Ihre Mitarbeiter können auch Ihren eigenen Anschluss völlig individuell und mit einer eigenen Begrüßungsformel umleiten. Insofern können Sie mit dem Annahmeservice von Mobile Office immer per Knopfdruck entscheiden, wann und wie Sie Ihre Gespräche zu uns routen. Und Sie bleiben deutschlandweit vernetzt.

Flexibel sein mit Mobile Office

Mobile Office passt sich Ihren individuellen Anforderungen an. Nachdem Sie die Rufumleitung zu uns eingerichtet haben, können Sie frei und völlig flexibel wählen, welchen Service Sie für Ihre Hotline bei uns nutzen möchten. Wir bieten neben der Telefonannahme  auch weitere Services wie z.B. die Annahme von Buchungen, Bestellungen und Terminierungen an.

Unser Telefonservice  ermöglicht es Ihnen darüber hinaus, die Fragen Ihrer Kunden möglichst schon am Telefon zu lösen. Treten Sie einfach mit uns in Kontakt und testen Sie unseren Service 7 Tage lang kostenlos in vollem Umfang!