Casual meets Business

Das Mobile Office Team im Fotoshooting

Casual meets Business Mobile Office Telefonservice Ein außergewöhnlicher Tag im Office, denn Top-gestylt ging es  in das Fotoshooting Casual meets Business,hier bei uns im Haus! Mit professionellem Fotograf und Visagistin wurde unser Team vor der Kameralinse geknipst.

Echtheit und Glaubwürdigkeit war das Thema dieses Shootings.

Authentizität von uns war die Losung für diesen Tag. Mittwoch, 23.04.2014, pünktlich um 9.00, waren die meisten schon richtig aufgeregt. Mit einem professionellen Fotoshooting, von unserem Mobile Office Team, sollte der Tag beginnen.

Die Idee war, für unsere Mobile-Office.de Seite unser Team im Casual und Business Look zu präsentieren. Genauso wie unsere Einzigartigkeit mit verschiedenen Telefonstilen, werden von unserem Team „Business und Casual Porträts“ vor die Kamera gebracht. Routiniert und mit viel Spaß an der Sache, machte Fotograf und die engagierte Visagistin sich an die Arbeit, das Team von ihrer schönsten Seite darzustellen. Die Atmosphäre war die ganze Zeit über locker und amüsant, mit viel Enthusiasmus waren alle bei der Sache!

Seriös, elegant, aber nicht langweilig lautet die Zauberformel daher im Business Look. Ganz nach dem Motto: “Bequem, aber fein soll’s sein”! Im schicken Hemd oder Anzug ging es dann vor die Kamera. In Gegensatz zu den Casual-Varianten. Hier musste unser Team das Präsentieren, was sie gerne in ihrer Freizeit tun und ihre Hobbys vertreten! Dass wir ein sehr vielschichtiges Team sind, bewies unser Team, indem sie sich in Tänzer oder Golfspieler verwandelten. Selbstverständlich durfte das Thema Yoga bei unserer Chefin nicht fehlen.

Am späten Mittag gab es für alle dann eine kleine Stärkung in Form von Grillfleisch und leckeren Salat. Da so ein Fotoshooting ganz schön anstrengend sein kann, haben alle diese kleine Erfrischung gut gebrauchen können. Frisch gestärkt ging es dann weiter, die restlichen Porträts in die Kamera zu bringen.

Daher noch einmal einen großen Dank an das Team von Mobile Office, sowie den coolen Fotografen und der routinierten Visagistin für das Shooting – Casual meets Business!

Ein paar Eindrücke von diesem Tag kann man sich auf unserer Facebook Seite ansehen. Die fertigen Porträts von jedem Einzelnen, können etwas später auf unserer Webseite unter der Rubrik „Team“, bewundert werden. Wir setzen Euch dann rechtzeitig in Kenntnis.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken