Telefonservice Mobile OfficeUSP - Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

Einzelverbindungsnachweis

TÜV zertifizierte Sicherheit

Kündigung jederzeit möglich

Mobile Steuerung per App

Dein persönlicher
Telefonservice

Jetzt kostenfrei testen

Marlene Wennemann
Kundenservice

Call Center

Ihr persönliches und individuelles Call Center

Mit einem Call Center verbindet man gewöhnlich eine lange Wartezeit in der Warteschleife, eine rauschende Gesprächskulisse und unqualifizierte Gesprächspartner; man verbindet meistens nichts Gutes. Obwohl Call Center einen mäßigen Ruf haben, werden sie doch vielfach gebraucht und genutzt, entweder als Hotline für Bestellungen oder Beschwerden oder auch als Sekreteriatsservice.

Die Kunden von heute wünschen sich Individualität und persönliche Ansprechpartner, die kompetent und zügig ihre Anliegen bearbeiten. Und vor allem wünschen sich Kunden eine zuverlässige Erreichbarkeit.

Call Center Mobile Office Telefonservice

Call Center

Das Call Center von Mobile Office bietet genau diese

  • Erreichbarkeit
  • Individualität und
  • Flexibilität

Eigentlich handelt es sich bei Mobile Office nicht um ein klassisches Call Center, sondern um einen persönlichen Annahmeservice. Qualifizierte Sekretärinnen nehmen Ihre Anrufe entgegen, wenn Sie sich zum Beispiel in einer Besprechung oder Konferenz befinden. Anliegen und Kontaktdaten Ihrer Kunden werden dokumentiert und Ihnen via Mail, SMS oder Fax übermittelt. So bleiben sie immer informiert.

Merken

Kundenservice ganz oben

Wenn der Kundenservice ganz oben auf Ihrer Liste steht, dann sind Ihnen Ihre Kunden wichtig. Und wenn Sie Ihren Kunden eine Erreichbarkeit bieten, dann fühlen sich Ihre Kunden gut aufgehoben. Diesen Kundenservice bietet Ihnen Mobile Office. Sie erhalten eine Weiterleitungsnummer, mit der Sie die Gespräche nach Bedarf umleiten können. Sie entscheiden, wann und wie oft Sie umleiten. Der Sekreteriatsservice informiert Sie nach jedem Gespräch über Anliegen, Inhalt und Kontaktdaten.

Mit dem individuellen „Call Center“ von Mobile Office erweitern und verstärken Sie Ihren Kundenservice. Sie steuern, ob Ihre Gespräche vom eigenen Haus oder vom externen Telefon- und Sekretariatsservice angenommen werden. Damit bleiben sie flexibel, steigern die Kundenzufriedenheit und können immer reagieren, wenn dringende Anrufe eingegangen sind.

Testen sie noch heute 7 Tage kostenfrei und ohne Grudgebühr Ihr individuelles Call Center und überzeugen sich von der Professionalität Ihrer erweiterten Hotline. Sie erreichen uns per Email oder unter 040 761 299 00.

Mobile Office jederzeit auch von unterwegs

Darüber hinaus können Sie jederzeit online und von unterwegs Ihre genutzten Leistungen, Einzelverbindungsnachweise und Rechungen einsehen. Mit Ihren Zugangsdaten loggen Sie sich ein und können zudem auch Ihren Status aktualisieren, die Begrüßungsformel ändern oder Mitarbeiter einrichten. Und wenn Sie selten im Büro sind, laden sie sich unsere APP runter und  steuern die Telefonie von unterwegs aus.

App Store Mobile Office Telefonservice telefonservice mobile office Startseite_neu index sekretariatsservice Sekretariatsservice index

Google-play

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken