Entlastung
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Bundesweiter Telefonservice:
Die Kunden eines mittelständischen Unternehmens rufen aus unterschiedlichen Städten an und interessieren sich für die Produkte, kommen telefonisch aber nicht immer durch. Die IT-Abteilung konnte die Lost-Call-Quote des letztes Quartals ermitteln und präsentierte der Geschäftsführung das Ergebnis: 22% des gesamten Anrufvolumens sind monatlich verlorengegangen. Zusätzlich gab es gehäuft Beschwerden von Bestandskunden, die vor allem nachmittags niemanden telefonisch erreichen konnten. Daraufhin wurde beschlossen, einen externen Telefonservice hinzuzuziehen.
Der Telefonservice von Mobile Office nahm schon im Testzeitraum von 7 Tagen über 500 Anrufe an. Im ersten Schritt sollte der Sekretariatsservice nur den Überlauf annehmen. Das sind alle Anrufe, die das Unternehmen selber nicht annehmen konnte.
Inzwischen unterstützt der bundesweite Telefonservice auch die Kundenhotline. So konnte innerhalb kürzester Zeit die Lost-Call-Quote auf weniger als 0,5% gesenkt werden. Nach Zufriedenheitsbefragungen ergaben durchweg positive Rückmeldungen von Kundenseite. Die erweiterte Kundenhotline von Mobile Office hat dazu beigetragen, das Firmenimage zu verbessern. Zudem freut sich die Geschäftsführung über spürbar steigende Umsatzzahlen.
Unser zuverlässiger Telefonservice bietet Ihnen und Ihrem Team Entlastung im Arbeitsalltag.
Beste Gesprächsqualität für
die individuellen Anforderungen
Ihres Unternehmens,
Ihrer Kanzlei oder Praxis.
Steigern Sie mit Mobile Office die Kundenzufriedenheit und starten Sie richtig durch!
Seien Sie smart und heben Sie Ihren Kundenservice mit der Nr. 1 auf ein neues Level.
Der erste Eindruck zählt: Ihre Anrufer werden von freundlichen Mitarbeitern in einem geräuscharmen Umfeld begrüßt.
Mit der praktischen App von Mobile Office haben Sie stets Zugriff auf Rechnungen, Services, EVNs u. v. m.
Das Beispiel zeigt auf, wie die telefonische Erreichbarkeit mit dem Image und dem Umsatz zusammen hängen. Sobald ein Unternehmen feststellt, das ihm Anrufe verloren gehen, sollte es handeln. Das Problem ist, das sich viele Unternehmen dieser Tatsache nicht bewusst sind. Daher ist der Telefonservice eine einfache wie effektive Lösung.
Der bundesweite Telefonservice als externer Support funktioniert wie folgt:
Per Rufumleitung werden je nach Bedarf die Anrufe zum Callcenter umgeleitet. Geschulte Sekretärinnen nehmen die Anrufe an und versenden die Gesprächsdokumentation in Echtzeit an den jeweiligen Ansprechpartner.
Die Begrüßungsformel, der Status und weitere relevante Informationen werden individuell festgelegt, so dass die Anrufer nicht merken, dass die Sekretärin vom Telefonservice kommt.
Damit Sie sich von der Qualität und dem Nutzen dieser Dienstleistung überzeugen können, gibt es die Möglichkeit, den Service 7 Tage lang kostenfrei zu testen.
Rufen Sie noch heute beim bundesweiten Telefonservice unter 040 761 299 00 an
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