Telefonservice Mobile OfficeUSP - Mobile Office Telefonservice

Kündigung jederzeit möglich

USP - Mobile Office Telefonservice

Einzelverbindungsnachweis

USP - Mobile Office Telefonservice

TÜV zertifizierte Sicherheit

USP - Mobile Office Telefonservice

Volle Kostenkontrolle

USP - Mobile Office Telefonservice

Mobile Steuerung per App

Ihr persönlicher
Büroservice

Jetzt kostenfrei testen

Julia Schiffer
Telefonsekretärin

Büroservice Dortmund

Büroservice Dortmund und die Vorteile

Die Stadt Dortmund eine wichtige Größe im Bereich der Wirtschaft. Hierfür gibt es einige Gründe: der Phoenix See ist beliebt als Firmenstandort, die Stadt ist bekannt als Tausendfüßler, denn hier siedeln sich sehr differente Firmen an und mittlerweile ist das Beschäftigungsniveau der achtziger Jahre wieder erreicht.

Um hierbei konkurrenzfähig zu bleiben, müssen Unternehmen einen professionellen Auftritt haben. Hierbei ist auch der Bereich des Telefonservices von Bedeutung: Um diesen auch für Dein Unternehmen zu gewährleisten, bieten wir den Büroservice Dortmund an. Ob Unternehmen, Start Up, Verein oder Praxis der Büroservice Dortmund eignet sich für die unterschiedlichsten Geschäftsformate.

Doch welche Vorteile bringt dieser Telefonservice für Dich und Dein Unternehmen? Hier wäre zum einen der Punkt der Erreichbarkeit. Durch den Büroservice Dortmund findet eine Entlastung innerhalb Deiner Firma oder Praxis statt. Die Mitarbeiter können sich auf ihre Aufgaben konzentrieren und werden nicht von Anrufern abgelenkt. Diese Anrufe werden direkt in unser Callcenter weitergeleitet und von einem entsprechenden Mitarbeiter bearbeitet.

Du möchtest ein ganz bestimmtes Image mit Deiner Firma nach außen tragen? Kein Problem mit unserem Telefonservice. Bevor Du unseren Service in Anspruch nimmst, werden wir mit Dir alle notwendigen Formalien klären. Somit kannst Du auf einen Buisness oder ein Casual Auftritt bestehen. Uns ist viel daran gelegen den Telefonservice entsprechend Deiner Vorstellung zu gestalten.

Was kann der Telefonservice von Mobile Office noch?

Neben dem einfachen Telefonservice bieten wir auch einen Büroservice an. So werden nicht nur Telefonat von uns entgegengenommen, sondern auch einfache Bürotätigkeiten bewältigt. Vielleicht fallen beispielsweise auch Planung und Terminierung in das Aufgabengebiet unseres Büroservices Dortmund. Viele unserer Kunden nehmen am Anfang lediglich unseren Callcenter Service in Anspruch, jedoch wird dieser schnell um den Büroservice erweitert um eine noch höhere Entlastung zu gewährleisten.

Du möchte Dich erst einmal kostenlos von dem Büroservice Dortmund überzeugen? Dann nimm doch einfach die kostenfreie Probewoche in Anspruch. Hierbei kannst Du auch die Tätigkeiten außerhalb des Bereichs des Telefonservices testen. Überzeuge Dich also selbst von unserem kompetenten Angebot. Natürlich fallen hierbei keinerlei Kosten für Dich und Dein Unternehmen an.

Wenn du also Interesse an dem Büroservice Dortmund hast, dann melde Dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.

7 Tage ohne Grundgebühr kostenfrei
im vollem Umfang testen.

Falls Du Fragen hast kontaktiere mich gerne

Inga Berkemeyer

Vertrieb

040 761 299 03

ib@mobile-office.de