B2B Messe Nord

Am 03. April 2014 war die dritte B2B-Nord Messe für Geschäftsführer, Unternehmer und Existenzgründer aus der Metropolregion Hamburg.

Mobile Office Communications GmbH war mit seinem Stand von 09.00 bis 18.00 vertreten und sorgte mit seinem Programm für eine rege Anlaufstation.

Zur Messeinfo: Die B2B Messe Nord hat sich als größte, regionale Wirtschaftsmesse in der Metropolregion Hamburg fest etabliert.

Im Frühjahr und im Herbst treffen sich hier Geschäftsführer, Unternehmer und Entscheider aus der Metropolregion Hamburg, um ihre Dienstleistungen und Produkte zu präsentieren aber mehr noch, um neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen und branchenübergreifende Netzwerke aufzubauen.

B2B Messe Nord ist keine statische Messe, vielmehr sind Aussteller und Besucher permanent auf den zwei Etagen der Messehalle Hamburg-Schnelsen unterwegs, um Kontakte zu knüpfen oder sich zu Gesprächen an den Ständen sowie in einer der Relax Areas zu treffen.

B2B Messe Nord

Eine Anlaufstelle für viele Interessenten

Dabei hatte das Messeteam kaum Vorbereitungszeit. Die Entscheidung, einen Stand auf der Messe zu bekommen, war B2B Messe Nord - Mobile Office Teamknapp eine Woche vor dem Start gefallen. Trotzdem engagierte sich unser Team mit einem sehr beachtenswerten Stand im Stile der Philosophie von Mobile Office: Casual meets Business. Ganz dem Motto, „Wir gehen ran“, zauberte unser Messeteam in kurzer Zeit eine Anlaufstelle für alle Interessenten für Telefonservice und Telefonsekretariat.

Die Beachtung unseres Standes übertraf alle Erwartungen. Es gab viel Anlauf von Neukunden, die mit unserem Messeteam eifrig in Gespräche vertieft waren. Diese konnten sich voll und ganz von unserer Dienstleistung überzeugen, die Stimmung war durch die Zeit weg supernett und alle Beteiligten hatten viel Spaß. Mit so viel Zulauf des Mobile Office Standes auf der B2B Nord Messe hätten wir niemals gerechnet. Das Thema rund um Telefonannahme und Service ist offensichtlich ein wichtiger Punkt für Existenzgründer und Unternehmer. Doch Mobile Office kann noch viele weitere Aufgaben für diese Berufsgruppen übernehmen. Diese Aspekte wurden ebenfalls auf der Messe mit dem Team besprochen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Besuchern an unseren Stand bedanken. Auch ein großes Lob an die Organisatoren und natürlich unserem Messeteam, ohne Euch wäre die Veranstaltung auf der B2B Messe Nord wohl nicht so erfolgreich verlaufen. Wer gerne mehr Informationen oder Bilder von diesem Tag sehen möchte, besucht einfach unsere Mobile Office Facebook Seite.

Merken