Agentur MMP-Call - Ihr Ansprechpartner in Sachen HeimarbeitSeit 2011 stellt die Agentur MMP-Call auf das Telefonsekretariat von Mobile Office um. Denn der Agenturleiter Maik Schielke weiß was wichtig ist: Persönliche und ständige Erreichbarkeit für seine Mitarbeiter und Kunden und das alles zu einem bezahlbaren Preis!

Die Agentur MMP-Call vermittelt seit 2005 Telefonisten an Callcenter, Telefonlines und Web Chats in Heimarbeit und da fallen neben den täglichen administrativen Aufgaben auch Erstgespräche mit Bewerbern und wichtige Telefonate mit Kunden an. Um eine ständige und zuverlässige Erreichbarkeit zu garantieren entschied sich Maik Schielke der Agentur MMP-Call im Jahr 2011 als einer der ersten Kunden für das Telefonsservices von Mobile Office.

365 Tage Erreichbarkeit ist mir wichtig

Ständige Erreichbarkeit kann niemand garantieren. Umso besser, dass es das Telefonsekretariat von Mobile Office gibt, auf das er problemlos und schnell umstellen kann, wenn er gerade mit anderen Sachen beschäftigt ist und nicht ständig von einem „Telefon-Bimmeln“ unterbrochen werden möchte. Ob täglich anfallende Arbeiten im Büro, in der Freizeit beim Eis essen mit seiner Tochter oder einfach mal im Urlaub abschalten, Maik Schielke aktiviert einfach die Anrufweiterleitung und macht sich keine Gedanken mehr. Er weiß, seine Anrufer sind trotzdem gut aufgehoben, denn das qualifizierte Team von Mobile Office nimmt rund um die Uhr seine Anrufe gewissenhaft entgegen. Das Anliegen wird nach seinen Wünschen aufgenommen und er bekommt eine sofortige Benachrichtigung per Email oder SMS über seinen Anruf. Kein Anruf geht verloren und auch kein Neukunde landet auf seiner Mailbox. Er kann sich in Ruhe auf den Rückruf vorbereiten und bei dringenden Angelegenheiten unverzüglich reagieren.

Besseres Management auch für meine Teamkolleginnen

Nicht nur für sich, auch für seine Teamkolleginnen kann er einen Mitarbeiteraccount anlegen. So, dass Anrufe nicht nur für ihn sondern für sein ganzes Team angenommen werden können. Seine Mitarbeiter können selbst auf ihren Account zugreifen und ihre Erreichbarkeitszeiten festlegen. Zusätzlich stehen ihnen auch ein Kalender zur Terminierung und eine persönliche VIP-Liste mit Anrufweiterleitung zur Verfügung. Damit schafft der Telefonannahmeservice von Mobile Office eine bessere Leistungsfähigkeit und ein effizienteres Management für die ganze Agentur MMP-Call.

Was Maik Schielke über uns sagt:

„Mit Mobile Office haben wir, von der Agentur MMP-Call die Lösung gefunden mit transparenten Kosten,  permanent für unsere Mitarbeiter und Kunden erreichbar zu sein. Die Menschlichkeit und die persönliche Gesprächsannahme ist ein Service, der sich von vielen unseren Mitbewerbern unterscheidet. Wir können Mobile Office guten Gewissens weiterempfehlen.“

Maik Schielke – Inhaber  Agentur-MMP-Call

Wir freuen uns auf eine weitere gute und lange Zusammenarbeit mit Ihnen!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken